Camry in Deutschland!!!!! Abgelichtet

Diskutiere Camry in Deutschland!!!!! Abgelichtet im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen, bei mir ums Eck stand dieser Toyota Camry. Allerdings handelt es sich hier um ein Ausländisches KFZ-Kennzeichen. MD denke mal...

  1. #1 SubSonicxx, 09.07.2008
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    bei mir ums Eck stand dieser Toyota Camry.


    Allerdings handelt es sich hier um ein Ausländisches KFZ-Kennzeichen.
    MD denke mal steht für Moldawien oder?

    Nummernzeichenhalter mit der Aufschritt "Transatlantic"


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe nachgeforscht. Das ist doch Moldawien.

    Hier mal ein Foto der Hauptstadt wo der Camry herkommt (Chi_inu dt. Kischinau).

    Ziemlich weite und üble Strecke von dort bis zu meiner Haustüre. ca 2100km und mehr als 24h Fahrt.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strizi°, 10.07.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Showroom =Bilder :D
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Süßer Auspuff :D
     
  5. #4 Celica459, 10.07.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    JAAA ich auch

    Da kann ich mithalten:D

    Camry Hybrid mit Deutschem Kennzeichen im Juni 2007 fotografiert:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gepriesen sei die Ammistadt Bitburg:D

    Edit: Meiner hat nen schöneren Auspuff :P:P

    Spaß:D
     
  6. #5 SubSonicxx, 10.07.2008
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dort beim Händle einen Camry kaufen auch noch als Hybrid. Perfect.

    Wie teuer ist den der in der besten Ausstattung gib mir mal ein paar technische Daten bitte (insofern du welche hast)

    Ausserdem, gibt es dort auch den Avalion?
     
  7. #6 Celica459, 10.07.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ja da gibts nen Händler der dir nen camry importieren kann...

    ich hatte sogar mal ein Prospekt von denen...

    Urspünglich nur für Militäranhänger, also die Ammis, aber gegen den Steueraufpreis importiert der auch für Deutsche!

    Ich komm jetzt nicht auf den Namen, vllt kennt der User Redfire den auch!

    Preise kenn ich jetzt leider auch nicht genau, ich denk ma Ende der 20.000¬ bis Anfang der 30.000¬.

    Der Camry hat mit Hybrid einen 2,4Liter Motor 4Zylinder & Elekromotoren. Alles in allem ca. 190PS. Der Camry SE hat einen 3,5 V6 mit 268PS mit einem 6Gang Automatikgetriebe (wahrscheinlich optional)

    Der "Kleinste" Camry hat den 4Zylinder, wie der Hybrid, mit 148PS!

    Ausstattungen findest du denke ich mal auf www.toyota.com

    ---

    toyota Aurion meinst du glaub ich.. Den hab ich EINMAL in meinem Leben gesehen :D Leider ohne Fotobeweis... Im Prospekt von dem Importeur KANN der gewesen sein. ich bin mir nicht sicher!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  8. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Dann hat er aber nen verdammt kleinen Auspuff für 148PS, sieht komisch aus so ein Streichholz...
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
  10. #9 Redfire, 10.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Tach Leute.
    Es gibt hier soviele Haendler. Muesste mal nachhacken wer da auch fuer uns importieren wuerde....

    Auf jedenfall wo ich gerade so die Bilder sehe (vor meinem Buero stehen ja auch ein paar Ueberseh Toyotas rum) erinnert mich die Form stark an den Lexus IS-F :rolleyes:
     
  11. #10 Swissprius, 10.07.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Beweissfotos habe ich zwar keine, aber einen Camry-Hybrid habe ich auch schon gesehen. Bin in Zürich zwei, drei Fahrzeuge hinter einem neuen Camry hergefahren. Als er dann vor mir auf die Autobahn fuhr, habe ich mich hinter ihn gesetzt um zu sehen, ob es sich allenfalls um ein Hybrid handelt. Just in dem Moment, als ich schon fast auf sein Heck auffuhr und das Hybrid-Zeichen erkannte, wurde ich auch gerade noch von einem schwarzen Prius überholt.
    Hab dann den eher gemütlich fahrenden Camry überholt und die Verfolgung des eher schnell fahrenden Prius aufgenommen. :D

    Grüsse
    Fabio
     
  12. #11 Karl Jürgen, 10.07.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Camry

    Da steht doch einer bei uns aufm Hof :]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Also der Camry gehört immer noch zu den schönsten Limousinen :]

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 Marccom, 10.07.2008
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    ich find den Camry auch sehr hübsch.

    Gerade als Hybrid könnt ich mir den gut vorstellen, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass es ihn nur als hundefeindlichen Stufenheck gibt.


    Gruß

    Marc
     
  15. #14 AndreLei, 10.07.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    RE: JAAA ich auch

    Was ich nicht ganz verstehe: Wieso hat der ein kleines Kennzeichen? Ist doch durchaus möglich, ein großes zu montieren. Und mir wollten sie erzählen, ich sollte ein großes, einzeiliges an meinen Käfer machen.

    Assis beim Tüv, Assis...
     
  16. #15 Redfire, 10.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: JAAA ich auch

    Weil die Amerikaner aufn Amerikansichen TUEV gehen und als Amerikaner beim Schildermachen nicht immer angeben das auf deren Fahrzeug auch ein grosses passt ;) nicht ganz dumm der ein oder andere :D
     
  17. #16 SubSonicxx, 10.07.2008
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den Avalon meine ich.

    Den gibt es in vollausstattung mit leider nur einer motorisierung in usa für umgerechnet 28.000€ ohne taxes also je nach dem ca. 7%

    Der Camry bzw. avalon würde mir besser als mein avensis gefallen. aber denke mal das die reparaturen ziemlich teuer kommen werden oder?
     
  18. #17 Bobbele, 10.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sieht ja gar net mal sos chlecht aus. Und alas Hybrid bestimmt nicht uninteressant ;)
     
  19. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir vor ein paar Wochen auch importiert und an nen Geschäftskunden ausgeliefert. Gibt's doch oft sowas... ich sag nur FJ, Previa '08 usw....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    hab ein bisschen auf der seite gestöbert... der yaris sedan sieht doch klasse aus :D :D :D (mein ich ernsthaft)
     
  22. #20 carina e 2.0, 11.07.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    83
    ziemlich hässlich der wagen, der wird von model zu model hässlicher :(
     
Thema:

Camry in Deutschland!!!!! Abgelichtet

Die Seite wird geladen...

Camry in Deutschland!!!!! Abgelichtet - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

    Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  3. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

    Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  4. Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel

    Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel: Suche dringend einen intakten Ventildeckel für einen Cary VV10 V6
  5. Toyota Camry BJ 93

    Toyota Camry BJ 93: Hi bin auf der suche nach folgenden Teilen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 1. Teilenummer: 69790-06010 Beschreibung: Betätigung,...