Camry Getriebe

Diskutiere Camry Getriebe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen ob das Getriebe einer T18 Celica 2,0 GTI Bj. 90 in einen 90'er Camry 2,0GLI 16V, Typ V 2 reinpasst?

1. #1 firebladerer, 24.02.2003
    firebladerer

firebladerer Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob das Getriebe einer T18 Celica 2,0 GTI Bj. 90 in einen 90'er Camry 2,0GLI 16V,
    Typ V 2 reinpasst?

2. Anzeige

schau mal hier: Camry Getriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Camry Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota camry getriebe

Die Seite wird geladen...

Camry Getriebe - Ähnliche Themen

1. Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe

Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe: Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe also ab BJ94. ggf. ist auch ein Camry V6 Schalt- Getriebe für mich interessant. Das Getriebe darf auch defekt sein....
  2. Toyota Camry Kombi BJ92 Getriebe (V6 3.0L MTM E53)

Toyota Camry Kombi BJ92 Getriebe (V6 3.0L MTM E53): Hi suche für meinen Toyota Camry Kombi BJ92 V6 3.0L mit Handschaltung ein Getriebe. Der Getriebe Code ist E53 die Toyota Artikelnummer ist...
  3. Camry Getriebe 2,5 V6

Camry Getriebe 2,5 V6: Camry Getriebe 2,5 V6 (also der von 88-92) so günstig wie geht. Brauche eigentlich nur ein paar Innenteile.8) alles anbieten! MfG Hanry
  4. Camry Getriebe auf 3s-gte

Camry Getriebe auf 3s-gte: Hi, weiss jemand ob das Getriebe vom Camry V6 ohne Probleme auf den 3s-gte Motor past? Danke im voraus.
  5. Suche Getriebe für Diesel Corolla Camry oder Carina

Suche Getriebe für Diesel Corolla Camry oder Carina: Suche Getriebe für Corolla Diesel E9 oder E10. Das Getriebe darf auch defekt sein, es muss aber vom Diesel sein!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden