Camry Frongrill

Diskutiere Camry Frongrill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, bin neu hier und habe mich mal etwas im Forum belesen zu meinem Problem aber leider nix richtiges gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo...

  1. #1 MadMaxi, 21.01.2004
    MadMaxi

    MadMaxi Guest

    Hi,

    bin neu hier und habe mich mal etwas im Forum belesen zu meinem Problem aber leider nix richtiges gefunden.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Sportgrill (wie von TTE) herbekomme für den Camry V20, V6 Baujahr 97? TTE möchte 200€ haben dafür, das ist mir echt zu viel. Das die unverschämte Preise haben, habe ich ja auch schon aus dem Forum erlesen. In Amerika finde ich nicht so das richige, die haben nur Chromgrill's im angebot und so.

    @Monty Burns und Dani,

    Ihr seit doch im Besitz eines solchen Grill's, vieleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen! Wäre spitze.......

    Bin fuer alle Infos offen...........

    Danke, Ciao Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry Frongrill

Die Seite wird geladen...

Camry Frongrill - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...