Camry Felgenfarbe (bronze, gold, ...?) - bitte um Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von TTE-chr1s, 11.11.2010.

  1. #1 TTE-chr1s, 11.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    mache mich morgen auf den Weg zum Lackierer. Bin mir noch unschlüssig, welche Farbe ich für die Felgen nehmen soll. Aktuell schwanke ich zwischen weiß und bronze :D

    Wäre jemand so nett und würde "gängige" Farben, aber auch weiß / gold / bronze / orange / dunkelgrün (??) , mal hier reinbasteln?

    Danke!!!!


    eineSeite ist aktuell silber

    [​IMG]

    dei andere anthrazit

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 11.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich find anthrazit steht dem eigentlich sehr gut!
     
  4. #3 TTE-chr1s, 11.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich weiß, aber was anderes könnte es eben auch werden... ;-)
     
  5. #4 TTE-chr1s, 12.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Kommt schon... ;) Bitteeeee........
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    mh, ich weiß nicht. bronze oder gold an einem weißen Auto ?(
    vor allem hast du von den Farben ja ansonsten nichts an der Karosserie. Oder hast du noch vor irgendwas mit der Haube und/oder Dach zu machen was den Felgenfarbton angeht?

    ich fänd schwarz nich schlecht und das Felgenhorn (evtl. noch das Felgenbett) dann bspw. weiß, silber, gold oder rot. Evtl. auch noch die Radnarbe im gleichen Farbton. Wobei letzteres nur wenn du nicht das Felgenbett farbig hast, das wird sonst zuviel. Aber ist nur meine Meinung, muß dir ja gefallen ;)
     
  7. #6 TTE-chr1s, 12.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Zeig mal ein Bild, wie du es meinst :) Bin für alle Ideen offen :D
     
  8. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    mach eine seite weiß die andere anthrazit :D
     
  9. #8 TTE-chr1s, 12.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Arsch :-)
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also mit deiner Felge hab ich das jetzt nicht, aber:

    rotes Horn
    http://www.eta-beta.de/blackred.jpg
    http://www.jms-fahrzeugteile.de/images/product_images/info_images/Etabeta/etabetauriel-black-red.jpg

    silbernes Horn (wobei man sich dann ja auch weiß vorstellen kann)
    http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/400_lorinser_ms_kl.jpg
    http://www.kfz-teile-service.de/wp-content/Golf-Felgen-DBV-Australia-black-18-Zoll.jpg (sorry für die Automarke :D)
    http://www.reifeninfo.org/images/full/Alutec_Boost.jpg

    das mit dem Felgenbett ist schwierig, find ich grad kein passendes Bild.
    Ich mein halt ab dem Felgenhorn die gesamte Innenfläche andersfarbig, dass nur die Speichen/Front schwarz bleiben
     
  11. #10 --SAMSON--, 12.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
  12. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Meiner meinung nach sind die Farben ALLE zu krass für ein weißes auto. Mach die Felgen rundrum Anthrazit, so wie du es auf einer Seite schon hast, denn das sieht gut aus! :]
     
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich find die weißen net schlecht - orange und grün sind zu krass, gold gehört zu subaru :D und bei schwarz sieht mer die felge ja kaum - also find ich jedenfalls :D
     
  14. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    aslo das grün gefällt mir :D :D :D

    bei schwarz sieht man die schöne felge kaum noch... :(
    weiß wäre meine wahl. gefällt mir am besten :]

    oder grün :D

    edit:
    bei weiß müsstest aber die original beschriftung in rot wieder auf die felgen kleben. und die bremssättel schön kräftig rot lackieren ;)
    und das innenfelgenbett in anthrazit :tup
     
  15. #14 Hagbard23rd, 12.11.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Definitiv antrhazit... alles andere geht gar net :]
     
  16. #15 shArki_p9, 12.11.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Grün Grün Grün Grün!!!! :tup :D
     
  17. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Anthrazit finde ich auch am bessten. Obwohl weiß ist auch nicht schlecht, wenn du auf PUTZEN stehst :D.
     
  18. #17 shArki_p9, 12.11.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ach mensch ihr seit alle so vernünftig :P
     
  19. #18 TTE-chr1s, 12.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    vielen dank erstmal. etwas grelle farben :D

    momentan tendiere ich am ehesten zu weiß....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 12.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kriegt jemand diese farben auf meine felgen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    was haltet ihr von den farben?
     
  22. #20 --SAMSON--, 13.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    etwas dunkler (vgl. supra bild 1)

    [​IMG][/URL][/IMG]

    etwas heller (vgl. supra bild 3)

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gruß
    Robin
     
Thema: Camry Felgenfarbe (bronze, gold, ...?) - bitte um Hilfe :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenfarbe

Die Seite wird geladen...

Camry Felgenfarbe (bronze, gold, ...?) - bitte um Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......