camry felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von maxchen2, 30.03.2013.

  1. #1 maxchen2, 30.03.2013
    maxchen2

    maxchen2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein camry (bj 1997, 100kw, 2,2 l) braucht neue felgen.
    5 loch ist klar, 114,3 lochkreis auch. jedoch bis zu welcher einpresstiefe kann ich gehen.
    habe schöne felgen mit et38 angeboten bekommen ...passen die noch?

    danke max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

camry felgen

Die Seite wird geladen...

camry felgen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...