Camry "eiert"...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Käsebert, 03.07.2002.

  1. #1 Käsebert, 03.07.2002
    Käsebert

    Käsebert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich brauche dringend euren Rat!<br />Erstmal zum Auto, es ist ein '95 Camry Kombi 3.0 V6 mit Automatik.<br />Mein Prob.:<br />Vor einigen Tagen fiel mir ein "eiern" auf wie von einem Höhenschlag an der Felge bzw. Reifen. Seltsamerweise kam und ging es wieder und war auch nicht besonders dolle.<br />Habe daraufhin alle 4 Räder kontrollieren und nachwuchten lassen. Ergebnis - alle i.O.

    Heute bemerkte ich dieses eiern wieder, und schob es erstmal auf den Strassenbelag (oh schande, unsere Strassen :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    ein eieriges Fahrverhalten hat man,wenn irgendwas ausgeschlagen ist.Vielleicht Spurstangenkopf,oder die Gummis vom Dreieckslenker,...

    Es ist besser wenn sich ne Werkstatt das mal ansieht,weil solche Fehler oft nur gefunden werden,wenn die Räder entlastet sind,das Auto also auf der Bühne steht.

    Mit dem Getriebe hat das wahrscheinlich weniger zu tun.Dann wäre vielleicht ein ruckelliges anfahren oder Gänge werden nicht mehr geschaltet.
     
  4. #3 Käsebert, 03.07.2002
    Käsebert

    Käsebert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zur Werkstatt möchte ich eigentlich erst, wenn ich selber den Fehler ausmachen kann. Denn Leider gibt es im Raum Essen keine Werkstatt der ich mein Auto anvertrauen würde.<br />Alle drei Toyo-Händler (steckt einer hinter X( ) haben mich schon allzu oft übers Ohr gehauen, möchte aber an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen.<br />Zum Eiern: fühlt sich an wie beim Fahren über gleichmäßige Wellen, bzw. Höhenschlag im Reifen/Felge.

    Vieleicht fahre ich mal zur Hobbybude und sehe selber mal nach...

    Gruß

    Kai
     
  5. #4 FRANK H. E10 SI, 03.07.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Fahr doch mal Bei Toyota Pustotnik in Mülheim vorbei,die machen das schon ;) ;) ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry "eiert"...

Die Seite wird geladen...

Camry "eiert"... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...