Camry Dämpfertausch - was sollte noch getauscht werden?

Diskutiere Camry Dämpfertausch - was sollte noch getauscht werden? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich muss an meinem Camry S Bj 99 die Dämpfer tauschen. Was sollte ich noch alles austauschen, um die lästigen Klapper-, Knarz-...

  1. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo zusammen,

    ich muss an meinem Camry S Bj 99 die Dämpfer tauschen.
    Was sollte ich noch alles austauschen, um die lästigen Klapper-, Knarz- und Quietschgeräusche loszuwerden?
    Welche Dämpfer soll ich reinbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    dämpfer sind eigentlich egal welche, habe selber beim t22 mit sachs ganz gute erfahrungen gemacht.

    kontrolliert am besten noch die koppelstangen/stabigummis. das quietscht/klappert immer recht gerne.
     
  4. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Ich sage mal du solltest die oberen Federbeinlager auch neu machen! Sonst wird das Geräusch
    weiterhin da sein!
     
Thema:

Camry Dämpfertausch - was sollte noch getauscht werden?

Die Seite wird geladen...

Camry Dämpfertausch - was sollte noch getauscht werden? - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...