Camry Combi gut gepflegt gesucht

Diskutiere Camry Combi gut gepflegt gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Camry Combi ohne Wartungsstau mit Schaltgetriebe. Farbe egal, Hauptsache wenig bis keinen Rost und gut gepflegt....

1. #1 joerg-st165, 08.10.2014
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Hallo zusammen, ich suche einen Camry Combi ohne Wartungsstau mit Schaltgetriebe. Farbe egal, Hauptsache wenig bis keinen Rost und gut gepflegt. Wenn ihr jemanden wisst, meldet euch.
    Tel.: 0151-23597464
    Gruß und danke Jörg

Preisregion: Bis 2500

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry Combi gut gepflegt gesucht

Die Seite wird geladen...

Camry Combi gut gepflegt gesucht - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. fensterhebermotor für camry 3 lt

fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???