Camry Bj92 XV10 Sitzheizung Problem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 18.10.2010.

1. #1 TTE-chr1s, 18.10.2010
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Mahlzeit,
    habe in meinen Camry nun die STOFFSITZE rausgenommen und wollte/habe die Ledersitze eingebaut. Neben dem ´Look auch mit Sinn ;) Die Ledersitze haben Sitzheizung und da der Camry mein Winterauto ist, passt das...

Ich bin wohl etwas Celica verwöhnt, da sind die Kabelsätze für alles immer vorhanden. Nun habe ich mehrere Fragen:

Stoffsitze:
    Da war am Fahrersitz ein 2-polige Kabel dran angeschlossen. Ich habe keine Ahnung, welche Funktion das haben soll, denn ich habe keinen Knopf für irgendwas oder irgendwen gehabt...
    [[edit] Sind für die Warnlampe des Fahrergurtes (ob angeschnallt)... Muss ich wohl dann noch umbauen]

Ledersitze:
    Ich habe den Kabelsatz inkl Schalter für die Sitzheizung. Finde aber im gesamten mittleren´Kanal keinen passenden Stecker. Ist ein vierpoliger viereckiger Stecker...
    Sitzheizung zieht ja auch etwas Saft, will es daher nicht wild irgendwie ankjlemmen. Hat jemand eine Idee, wie ich das nun machen kann oder hat einer noch einen Kabelsatz inkl Sitzheizungstecker, so dass ich das "nachbauen" kann. Elektropläne o.ä.?

Habe also den Kabelbaum komplett ab den Sitzen, die über die Schlater für die Sitzheizung laufen (high, low, off) und in Summe in einem 4-poligen Stecker enden, bei dem ich nun nicht weiter weiß

Steckerfarben sind hier 2x schwarz/weiß, 1x rot, 1x grün
    Auf dem Kabelsatz am Sitz/Schalter etc. steht 302 -- 82163 33020 B

daraus werde ich aber auch nicht schlauer...
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1992_TOYOTA_CAMRY_SXV10L-AEPNKW_8202.13.html?hl=82163

Danke vorab

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 22.10.2010
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    keiner nen Elektronik-Handbuch an der Hand?!?

4. #3 TTE-chr1s, 24.10.2010
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    Kein Spezi hier?

Dann andere Frage: reicht der Strom und die Absicherung des Zig.-Anzünders aus um dort Strom für Fahrer um Beifahrerheizung zu betreiben oder was meint ihr?

5. Tuned

Tuned Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    hey!

also.. elektrospezi bin ich auch keiner..
    aber es kann sein das dein modell gar keinen stecker vorbereitet hat für sitzheizung. soll heissen das der stecker den du brauchst gar nicht vorhanden ist. soweit ich das aus deinem post rausgelesen habe, hast du den kompletten kabelbaum für den sitz. richtig?
    hast du einen 4-poligen stecker je sitz.. oder für beide zusammen?

ach.. am besten ist wenn du den chris fragst.. chris@jdm-oldschool.com ... der is punkto elektrik ziemlich der beste. schreib ihm einfach ne mail und richt ihm schöne grüße von mir aus :D

LG

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry Bj92 XV10 Sitzheizung Problem

Die Seite wird geladen...

Camry Bj92 XV10 Sitzheizung Problem - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...