Camry Bj92 XV10 Sitzheizung Problem

Diskutiere Camry Bj92 XV10 Sitzheizung Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, habe in meinen Camry nun die STOFFSITZE rausgenommen und wollte/habe die Ledersitze eingebaut. Neben dem ´Look auch mit Sinn ;) Die...

  1. #1 TTE-chr1s, 18.10.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Mahlzeit,
    habe in meinen Camry nun die STOFFSITZE rausgenommen und wollte/habe die Ledersitze eingebaut. Neben dem ´Look auch mit Sinn ;) Die Ledersitze haben Sitzheizung und da der Camry mein Winterauto ist, passt das...

    Ich bin wohl etwas Celica verwöhnt, da sind die Kabelsätze für alles immer vorhanden. Nun habe ich mehrere Fragen:

    Stoffsitze:
    Da war am Fahrersitz ein 2-polige Kabel dran angeschlossen. Ich habe keine Ahnung, welche Funktion das haben soll, denn ich habe keinen Knopf für irgendwas oder irgendwen gehabt...
    [[edit] Sind für die Warnlampe des Fahrergurtes (ob angeschnallt)... Muss ich wohl dann noch umbauen]

    Ledersitze:
    Ich habe den Kabelsatz inkl Schalter für die Sitzheizung. Finde aber im gesamten mittleren´Kanal keinen passenden Stecker. Ist ein vierpoliger viereckiger Stecker...
    Sitzheizung zieht ja auch etwas Saft, will es daher nicht wild irgendwie ankjlemmen. Hat jemand eine Idee, wie ich das nun machen kann oder hat einer noch einen Kabelsatz inkl Sitzheizungstecker, so dass ich das "nachbauen" kann. Elektropläne o.ä.?

    Habe also den Kabelbaum komplett ab den Sitzen, die über die Schlater für die Sitzheizung laufen (high, low, off) und in Summe in einem 4-poligen Stecker enden, bei dem ich nun nicht weiter weiß

    Steckerfarben sind hier 2x schwarz/weiß, 1x rot, 1x grün
    Auf dem Kabelsatz am Sitz/Schalter etc. steht 302 -- 82163 33020 B

    daraus werde ich aber auch nicht schlauer...
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1992_TOYOTA_CAMRY_SXV10L-AEPNKW_8202.13.html?hl=82163


    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 22.10.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    keiner nen Elektronik-Handbuch an der Hand?!?
     
  4. #3 TTE-chr1s, 24.10.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Kein Spezi hier?

    Dann andere Frage: reicht der Strom und die Absicherung des Zig.-Anzünders aus um dort Strom für Fahrer um Beifahrerheizung zu betreiben oder was meint ihr?
     
  5. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    hey!

    also.. elektrospezi bin ich auch keiner..
    aber es kann sein das dein modell gar keinen stecker vorbereitet hat für sitzheizung. soll heissen das der stecker den du brauchst gar nicht vorhanden ist. soweit ich das aus deinem post rausgelesen habe, hast du den kompletten kabelbaum für den sitz. richtig?
    hast du einen 4-poligen stecker je sitz.. oder für beide zusammen?

    ach.. am besten ist wenn du den chris fragst.. chris@jdm-oldschool.com ... der is punkto elektrik ziemlich der beste. schreib ihm einfach ne mail und richt ihm schöne grüße von mir aus :D

    LG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry Bj92 XV10 Sitzheizung Problem

Die Seite wird geladen...

Camry Bj92 XV10 Sitzheizung Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Abs Sensor Camry

    Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!