(Camry) Beifahrertür öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cam22, 07.03.2006.

1. cam22

cam22 Mitglied

Fahrzeug:
    Camry V3
    Seit heute kann ich die Beifahrertür von meinem Camry (`98, 110tkm) nicht von aussen öffnen, scheint irgendwas kaputt zu sein. Von innen ist es kein Problem und die ZV ist ebenfalls ok, wenn ich aber den Türgriff von aussen betätige tut sich nichts, egal ob der Wagen zu oder auf ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Und eine ganz andere Frage, weil ich den Thread nicht mehr gefunden habe: Gibt es einen günstigen Onlineversand für original Teile von Toyota? Bremsbeläge z.B oder Scheibe usw, keine Nachbauten aber, nur originale. Würde mich über ein paar Tips freuen. Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 07.03.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ICh schätze mal, da ist einer der Bügel der Mechanik aus der Halterung gesprungen. Spürst du denn einne Widerstand beim Ziehen des Türgriffes? Wenn nicht, dann nimm die Innenverkleidung mal ab und wirf mal nen Blick rein.

4. cam22

cam22 Mitglied

Fahrzeug:
    Camry V3
    späte Rückmeldung aber besser als gar keine. Deine Diagnose war fast richtig, es ist ein klitzekleines 1.50 Euro teures Made in Japan Plastikteil gebrochen. Ist normalerweise sehr schnell und einfach zu ersetzen. wenn man es weiß:

- erst das Plastikteil in die Türgriffhalterung einsetzen, dann den Metalstab der die Zugkraft weitereleitet einstecken. Fertig. Nicht das Plastikteil auf den Metalstab schieben und versuchen dann einzustecken, das geht nicht. Und die Türverkleidung anschliessend richtig einsetzen. Der Camry ist ein verdammt leiser Wagen und jede Lücke macht sich gnadenlos ab ca. 70 k/h bemerkbar. Jetzt ist der Wagen wieder wie neu.

Thema:

(Camry) Beifahrertür öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

(Camry) Beifahrertür öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...