Camry Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von maxchen, 06.08.2008.

1. #1 maxchen, 06.08.2008
    maxchen

maxchen Grünschnabel

Hallo!

Bin auf der Suche nach schönen Alufelgen für meinen Camry - 2,2l - Bj 97 - hat jemand für mich eine Kaufempfehlung bzw. gibt seine ab?

Danke Max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HansD

HansD Junior Mitglied

Hallo,

auf meinen Original Toyota Alufelgen sind die Winterreifen drauf (aber natürlich nicht zu verkaufen).
    Für meine Sommerreifen habe ich mir folgendes Modell herausgesucht und finde, dass sie auch gut passen (und sind nicht allzu teuer):
    Artec MX Snowline. Sie haben exakt die korrekte Größe (Durchmesser und auch Einpresstiefe ET), so dass sie problemlos verwendbar sind.

Richtig gut sehen auch die von Toyota motorsport (TTE) aus, aber dann muss man sich wohl auch andere Reifengröße zulegen und hat Niederquerschnittsreifen (also zwar bessere Strassenlage, aber härter gefedert, sprich geringerer Abrollkomfort; bei der Breite könnte evtl auf Dauer auch die Servolenkung etwas mehr Verschleiß haben):

http://www.tte.de/cm_camry_V2.htm

Viele Grüße,

Hans

4. zero

zero Lebende Foren Legende

TTE felgen passen immr!! egal auf was für nen toyota!! von aygo bis lexus LS!! einfach klassisch-schöne felgen (alle modelle)

Thema:

Camry Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Camry Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...