Camry Airbag

Diskutiere Camry Airbag im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, erstmal Hut ab vor eurem Forum, echt toll! Nun jetzt braeuchte ich mal hilfe...Ich habe mir einen 93 Camry geholt mit dem 2.2l...

1. #1 Snowmen, 20.07.2005
    Snowmen

Snowmen Grünschnabel

Hallo Zusammen,

erstmal Hut ab vor eurem Forum, echt toll!

Nun jetzt braeuchte ich mal hilfe...Ich habe mir einen 93 Camry
    geholt mit dem 2.2l Motor.

Nun leuchtet die Airbag Kontrolllampe die ganze Zeit sogar wenn ich
    den Schluessel raus habe:-( Wuerde es etwas nuetzten mal den Code zu checken? Und wenn ja welche Kontakte muesste ich im Diagnosestecker ueberbruecken damit die Lampe anfaengt zu blinken?

Desweiteren habe ich irgend ein Brems-Rueckfahrlampen Problem...
    Jedesmal wenn ich die Bremse druecke kommt die R Konrtolllampe im Armaturenbrett an und kurz darauf auch die Kontrolllampe fuer die hinteren Lichter. Ich habe alle Gluehlampen hinten ersetzt weil ich dachte das vielleicht ne falsche drin ist irgendwo!
    Nun die Bremslichter glimmen auch ganz leicht wenn ich im R bin... Wo koennte der Massepunkt sein fuer die Rueckleuchten? Und wo koennte das Module sein fuer Rueckleuchten ueberwachung? PCM oder ist es getrennt?

Ich weiss sind viel Fragen! Aber ich hab auch einen Haufen Probleme:-)
    Besten Dank schon im Voraus!!
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry Airbag

Die Seite wird geladen...

Camry Airbag - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  3. Airbag Warnleuchte an

Airbag Warnleuchte an: Hallo, ich habe mir kuerzlich einen Toyota Spacia BJ 1999 (SR40) / 3S-FE Motor gekauft. Nicht sicher, ob es den in Deutschland gab? Evtl....
  4. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  5. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...