Camry 5S-FE Tuning- Möglich?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celica459, 17.02.2008.

  1. #1 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es für den Camry V2 von 98
    irgendwas brauchbares an Tuningteilen gibt, die die Leistung steigern, also nicht die Optik!

    Bin schon länger auf der Suche aber ich finde nicht wirklich was!

    Danke für eure Hilfe!!

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Normal sollte es mit dem 5F-SE keine Probleme mit Tuning geben, aber ich vermute alles über AmiLand !

    Ist ja der 2,2er der auch in den US Celicas und MR2´s drin war !
     
  4. #3 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi MArkus,

    hast du vllt einen Tipp auf Lager was man machen könnte?

    Hast ja Ahnung davon^^
     
  5. #4 Corollastar, 17.02.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    in den USA gibt es viele Celi-Fahrer, die auf 5sfte umgebaut haben.
    Also mal an Turbo denken.
     
  6. #5 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok Turbo,

    in welcher Preisklasse schwirrt der so rum?
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
  8. #7 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Öhm bau dir nen 5S-GE ist auch nicht schlecht:D

    Ich hab mal auf der Seite rumgeguckt, das ist mir leider was zu technisch..

    Was ist jetzt besser?

    5s-ge bauen oder nen Turbo drauf?

    Un wie teuer wird das ungefähr?
     
  9. muc

    muc Guest

    Weder noch, denn preislich wird das inkl. TÜV nicht interessant...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Glaub mir, es wird teuer! Und wenn Dir Celicatech zu technisch ist, dann solltest Du nicht über eine Leistungssteigerung nachdenken, kauf Dir ein schnelles Auto, das ist dann einfacher für Dich.
     
  12. #10 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok, hab halt nur gedacht dass man vllt noch was aus dem Camry rausholen kann, ohne dem gleich nen 3S-GTE reinzuschmeißen, was sich nicht mehr lohnen würde:D
     
Thema:

Camry 5S-FE Tuning- Möglich?

Die Seite wird geladen...

Camry 5S-FE Tuning- Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...