Camry 5S-FE Tuning- Möglich?

Diskutiere Camry 5S-FE Tuning- Möglich? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ich wollte mal fragen ob es für den Camry V2 von 98 irgendwas brauchbares an Tuningteilen gibt, die die Leistung steigern, also nicht die...

  1. #1 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es für den Camry V2 von 98
    irgendwas brauchbares an Tuningteilen gibt, die die Leistung steigern, also nicht die Optik!

    Bin schon länger auf der Suche aber ich finde nicht wirklich was!

    Danke für eure Hilfe!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Normal sollte es mit dem 5F-SE keine Probleme mit Tuning geben, aber ich vermute alles über AmiLand !

    Ist ja der 2,2er der auch in den US Celicas und MR2´s drin war !
     
  4. #3 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi MArkus,

    hast du vllt einen Tipp auf Lager was man machen könnte?

    Hast ja Ahnung davon^^
     
  5. #4 Corollastar, 17.02.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    in den USA gibt es viele Celi-Fahrer, die auf 5sfte umgebaut haben.
    Also mal an Turbo denken.
     
  6. #5 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok Turbo,

    in welcher Preisklasse schwirrt der so rum?
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
  8. #7 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Öhm bau dir nen 5S-GE ist auch nicht schlecht:D

    Ich hab mal auf der Seite rumgeguckt, das ist mir leider was zu technisch..

    Was ist jetzt besser?

    5s-ge bauen oder nen Turbo drauf?

    Un wie teuer wird das ungefähr?
     
  9. muc

    muc Guest

    Weder noch, denn preislich wird das inkl. TÜV nicht interessant...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Glaub mir, es wird teuer! Und wenn Dir Celicatech zu technisch ist, dann solltest Du nicht über eine Leistungssteigerung nachdenken, kauf Dir ein schnelles Auto, das ist dann einfacher für Dich.
     
  12. #10 Celica459, 17.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok, hab halt nur gedacht dass man vllt noch was aus dem Camry rausholen kann, ohne dem gleich nen 3S-GTE reinzuschmeißen, was sich nicht mehr lohnen würde:D
     
Thema: Camry 5S-FE Tuning- Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5sfe tuning

Die Seite wird geladen...

Camry 5S-FE Tuning- Möglich? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  5. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...