camry 4wd anhängevorrichtung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von COROLLA GTI16, 18.11.2012.

  1. #1 COROLLA GTI16, 18.11.2012
    COROLLA GTI16

    COROLLA GTI16 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    x2 Toyota Corolla AE92
    Nachdem ich seit ca 5 monaten eine anhängevorrichtung für meinen camry v20 bj1988 suche stellt sich mir seit kurzen die frage obs fürn camry 4wd überhaupt anhängevorrichtungen gebaut haben leider kann mir nichtmal der händler meines vertrauens diese frage beantworten.

    Desshalb die frage hat wer von euch einen mit anhängevorrichtung bzw weis wer obs je eine gegeben hat fürn allrad weil die vom normalen passt leider nicht

    mfg christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 26.11.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Meine Frage wäre, wo es damals nen Allradantrieb gab? In D aber nicht, oder? Ch? Cooles Auto!! Beim Schrott ne gebrauchte holen und schauen was u wie u wo....
    Gruß Jörg

    sent via brain 1.1
     
  4. #3 COROLLA GTI16, 26.11.2012
    COROLLA GTI16

    COROLLA GTI16 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    x2 Toyota Corolla AE92
    Laut Wikipedia gabs den Camry nur in Österreich und in der Schweiz mit Allrad. Hab im Juni einen im Internet gesehn (und da ich nicht wusste, dass es Camrys mit Allrad) hab ich ihn dann angschaut und schließlich auch gekauft. Nur hab ich jetzt das Problem, dass wegen dem scheis Diff nicht mal eine bierkiste in Kofferraum platz hat. Die ahk vom normalen aber auch nicht passt, da diese am Hinterachsträger befestigt wird und der beim Allrad anders ist. Und nichtmal der Generalimportör kann mir sagen obs eine gab.
     
  5. #4 joerg-st165, 27.11.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Dann versuch es doch mal mit Emails an die gängigen Kupplungshersteller ( Rameder z.b.)in Deutschland, Österreich usw... Wenn es mal was gab, dann haben die es evtl noch im Archiv!?
    Gruß. Jörg

    sent via brain 1.1
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

camry 4wd anhängevorrichtung

Die Seite wird geladen...

camry 4wd anhängevorrichtung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...