Camry 2010

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FabiG6, 15.12.2009.

1. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch wenn's auf die Gefahr hinausläuft, dass dieses Thema keinen juckt - ich mach trotzdem mal nen Fred, weil ich den Camry schon immer einfach klasse fand ( und ich finde, er ist's wert^^). :D

http://www.toyota.com/camry/photo-gallery.html sind zwar keine neuesten News mehr aber ich find ja vor allem das aktuelle Hybrid-Modell doch ganz schick. Vor allem kommt er diesen Werbezeichnungen ( http://adsoftheworld.com/media/print/toyota_camry_hybrid_47_tanks ) - für alle, die sie noch nicht gesehen haben - doch schon relativ nah. Steckt natürlich 'n bisschen Prius in der Front mit drin.

Die normale Version hat da ja hingegen nur dezente Retuschen bekommen.

So, jetz' hab' ich mal etwas für die Würde unseres dicken Ami gemacht ;) - gibt hier ja nicht sooo viele Berichte über ihn.

PS: Bin auch erst heute auf den "neuen" Camry aufmerksam geworden, weil ich hier in Tel Aviv plötzlich einen Hybrid an mir vorbeifahren sah und über das "neue" Design bzw. Facelift überrascht war.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eclipsepussy, 15.12.2009
    eclipsepussy

eclipsepussy Mitglied

sieht aus wie ein accord ?(

4. #3 Celica459, 15.12.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Geiles Gefährt!

5. #4 Stefan_, 15.12.2009
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Sieht gut aus, erinnert mich aber eher an die neue E-Klasse, was aber ein Kompliment sein sollte und kein Vergleich!
    Auch der damalige Lexus LS400 erinnerte an die S-Klasse, was dem Verkaufserfolg keinen Abbruch tat...

Wann kommt der Carmy nach Europa?

Grüße
    Stefan

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

früher gabs den doch mal in europa...

nach D kommt er aber auf keinen fall, da es den corolla (wecher dem camry ja stark ähnenlt) hier auch net gibt....

in Ö und CH gibts den ja glaub wieder oder?

7. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    In Süd- und Westeuropa sieht's mit dem Camry ganz schlecht aus. Richtung Osten gibts denn dann erst wieder in Russland (+ einigen anderen "Ostblock-Ländern") und in den arabischen Staaten, so wie hier in Israel. Und ja, ich genieß' es, den Camry hier vergleichsweise oft zu sehen :D .
    Kaufen kann man ihn ja schon in Dtl. ( muss man ja nur mal bei den Autobörsen guggen ) - sind halt wie beim Corolla alles Importmodelle - dafür find' ich aber das Preis-Leistungsverhältnis beim Camry ziemlich fair.

8. sapi

ich meinte den corolla (E15 is des glaub)

9. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Achso, alles klar - hab gedacht der Camry wär gemeint. Stimmt, die Modellpolitik (besonders beim E15 Corolla) hab ich da von Toyota Europe eh net so ganz verstanden: Da es den ja sowieso in Ö und CH gibt, wär es da wirklich so schlimm gewesen den auch in Dtl. einzuführen? - Aber gut, das Thema, dass Toyota sich vllt. doch ab und an ein Bisschen ins eigene Fleisch schneidet, ist ja altbekannt ;)

10. sapi

bekommen wird man den sicher auch in D, er wird nur net offiziel verkauft, da diese art von autos in der klasse kaum gefragt sind...

den polo mit heck gibt es sicher auch net offiziel in D, man kann ihn aber auf nachfrage sicher kaufen

11. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Den zu kaufen is kein Problem - nur das Toyota Marketing^^. Bin selbst am Überlegen was 2010 als Ersatz für meinen E11 kommt - und mir persönlich gefällt der E15 Sedan doch ganz gut, die Größe stimmt (der Avensis is mit pers. zu groß) und er sieht nicht mehr aus wie ein Kompakter mit angeklebter Stufe ;)

In Frankreich wurde der ja auch nicht auf den Markt gebracht. Toyota wird sich auch sicher was dabei gedacht haben. Aber dann müssen die Verkaufs- bzw. Zulassungszahlen der Vorgänger ja schon ziemlich schlecht gewesen sein (zumindest im Vgl. zu Ö, CH & Co.) - aber wir haben ja nun den Auris(!) ;)

12. sapi

naja wie oft haste den E11 oder E12 mit heck denn rumfahren sehen, fast nie..

der yaris mit heck wird ja auch net angeboten...

naja der E15 sieht net schlecht aus, leider gibts aber die sportlichen versionen net
    der XRS sieht echt gut aus

der matrix XRS is auch n schnickes auto, schade, dass wa den net haben

13. #12 Celica459, 15.12.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    der steht einen ort von mir weg, saugeiles ding, würd sich viele besser verkaufen als auris...

14. #13 celibrio, 15.12.2009
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht geil aus. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht einen sooooo grosse Verändrung zum Vorgängermodell, oder?

15. Janni

Janni Senior Mitglied

Wo siehst du denn da ähnlichkeiten zur E-Klasse?

Das war damals genau umgekehrt

Garnicht

16. #15 waynemao, 15.12.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  17. #16 Stefan_, 16.12.2009
    Stefan_

Also die Heckpartie sieht meiner Ansicht ähnlich aus. Auch die Front hat zumindest auf diesem Bild ein klein wenig Ähnlichkeit...

Gut, mag sein - ist mir aber auch ehrlich gesagt egal...

Grüße
    Stefan

18. sapi

wird aber hauptsächlich an den lichtern liegen...
    und dann ist wieder die frage, was war zuerst da...

der camry is ja nur n facelift

hier der von 2007:

wobei hat toyota es nötig sich bei mercedes anregungen zu holen, bei einem auto das sich eh gut verkauft?

andersrum wird mercedes auch net auf die idee kommen da was zu "klauen"

19. #18 Stefan_, 16.12.2009
    Stefan_

Naja, das würde ich kategorisch gar nich ausschließen...
    Ich bin ein Mercedes-"Oldtimer"-Fan, also alles was bis Ende der 80er produziert wurde. Bis dahin hatten alle Modelle einen "durchgezogenen roten Faden". Aber seit der Trennung von "190er" und "200er" in C- und E-Klasse, war die E-Klasse ein "Experiment", das bis heute nicht enden will.
    Die A- und B-Klasse hat sein übriges getan. Den SLK möchte ich gar nicht kommentieren und die SUVs wie ML, dann GL und schlussendlich GLK waren "Mode", aber haben nichts mehr mit der Erfolgsstory des "Puch-G" zu tun; selbst da ist Mercedes seiner eigenen Linie untreu geworden...

Das "Premium-Segment" wie S, SL oder CL (Nachfolger des SEC) blieb davon etwas "verschont", selbst wenn der W140 optisch doch ziemlich ausgefallen war, dass es eigentlich schon wieder richtig schön protzig war... Aber da sprechen wir sicher nicht von den "Umsatzmaschinen".

Langer Rede, kurzer Sinn: "Angst" ist ein schlechter Berater und m.M.n. wurden die "Umsatzkönige" mit viel Angst konzipiert/designt - und ab da ist "Design-Klau" auch nur mehr eine "Notwehr"...

Fazit: Wenn der LS tatsächlich vor der S-Klasse gelauncht wurde und auch der Carmy als Vorfacelift der E-Klasse als Design-Grundlage dient, zeigt das nur, wie verzweifelt Mercedes versucht, die internationen Märkte zu durchdringen --- in Europa fällt das nicht weiters auf, weil der Carmy gar nicht verkauft wird und der LS eine Randprodukt ist bzw. nie im Vergleich "Mercedes - BMW - Audi" auftaucht...

Auch Mercedes stirbt sein alterndes Stammklientel weg...

Wie ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Derzeit ist für mich Audi (generell) das absolut stilistischste (Premium-)Fahrzeug, neben dem Opel Insigna, der in Punkto Preis/Leistung/Design unschlagbar ist. Würde ich nicht auf Toyota hoffen, ich hätte schon einen Insigna - bis die Chinesen kommen. :D

Grüße
    Stefan

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

ich hab grad mal den amricanischen accord coupe gesehen...
    auch netter wagen!

Bild

ka warum die japaner die ansehnlichen autos net hier verkaufen

22. #20 Stefan_, 17.12.2009
    Stefan_

Honda (speziell Accord) finde ich z.B. auch ein schönes Fahrzeug - der Civic ist für mich zu sehr "Proll".

Aber ich frage mich auch, warum sich die Japaner inwzischen nur mehr zögerlich auf dem europäischen Markt "verwirklichen" ?(
    Ist es das "Defizit" wegen der Rally? Damals waren die Japaner auch bei den Serienfahrzeugen (bekannt aus der Rally) stark; Ich erwähne nur u.a. den Mitsubishi Starion...

Grüße
    Stefan

Thema:

Camry 2010

Die Seite wird geladen...

Camry 2010 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...