Camry 2,4 Automatic

Diskutiere Camry 2,4 Automatic im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den Camry den ich von meinem Vater geerbt habe. Details: EZ: 08/2002 121tkm 2. Hand ( war ein Vorführwagen ) TÜV ist fällig Euro3 /...

1. XLarge

XLarge Super Moderator

Verkaufe den Camry den ich von meinem Vater geerbt habe.

Details:

EZ: 08/2002
    121tkm
    2. Hand ( war ein Vorführwagen )
    TÜV ist fällig
    Euro3 / D4
    Deutsches Modell
    112 kW / 152 PS

2,4 liter Benziner
    Automatikgetriebe
    Dunkelblaumetallic
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    8 Airbags ( Front, Seiten, Fenster )
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    CD-Radio
    Tempomat
    4x elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Licht- und Regensensor
    Heckfensterrollo
    Gepäcknetz für Kleinkram
    Verlourfußmatten
    ISO-Fix

Zum Auto gehören die derzeit montierten Winterkompletträder sowie ein Satz Sommerräder ( 16 Zoll Alufelgen ) ,die abnehmbare Hängerkupplung sowie ein Satz Schneeketten.

Das Auto hat ein lückenloses Serviceheft, befindet sich aber optisch nicht in einem perfekten Pflegezustand. Hat ein Paar Kratzer, Beulen und der rechte hintere Radlauf wurde nach einem Parkrempler nur mäßig nachlackiert. Leider ist in dem Auto geraucht worden, auch wenn der Aschenbecher unbenutzt ist. Leider hat der Fahrersitz mehrere sowie der linke Rücksitz ein Brandloch.

Alles in allem ein sehr geräumiges ideales Langstreckenauto mit sehr guter Ausstattung.

Fahrzeug kann in 67294 Rittersheim besichtigt, aber nur von Interessenten mitzubringenden Kurzzeitkennzeichen oder roten Nummern probegefahren werden da das Auto bereits abgemeldet ist.

Preis: 5500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Thema:

Camry 2,4 Automatic

Die Seite wird geladen...

Camry 2,4 Automatic - Ähnliche Themen

1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  3. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...
  4. Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen

Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen: Hallo, verkaufe hier meinen Camry 2,2. Er ist EZ: 11/1996, hat 194.000 km gelaufen, grünmetallic, ZR + Wapu neu ! Motor läuft sehr ruhig,...
  5. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....