Camo Yaris Brauche Meinungen [UMFRAGE]

Diskutiere Camo Yaris Brauche Meinungen [UMFRAGE] im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Es geht mir nur um den Ungefähren Stil, bin mir da noch unsicher.... 100% wie auf den Bildern wird es sowieso nicht.... 1. [IMG] 2. [IMG] 3....

?

Welches "Camo"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.05.2013
  1. 1

    57,7%
  2. 2

    11,5%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    30,8%
  1. #1 GermanVitz, 23.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir nur um den Ungefähren Stil, bin mir da noch unsicher.... 100% wie auf den Bildern wird es sowieso nicht....

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    4.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 23.04.2013
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Die 4 !!!!
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    vom stil her 2 oder 4
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hi,

    1. sieht aus wie gewollt und nciht gekonnt,
    2. is viel zu unruhig, keine klare linie zu erkennen
    3. erinnert mich an einen bunten fußball von kik :D
    4. das hat stil und sieht gut aus!
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 23.04.2013
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 GermanVitz, 23.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Blau geht ja nicht, da der Wagen rot ist...
     
  8. #7 Rollakuttel, 23.04.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    136
    Option 5 fehlt... Keins von allem !!!

    Vote for 5
     
  9. #8 Doktor_Kabumm, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    1. ist mein Favorit. Wenn die Flächen zu klein sind wie bspw. Bei 4 dann wirkt das zu verspielt und unruhig

    Soll das mit plasti dip gemacht werden?
    Wenn es richtige Folie wird schlage ich noch vor das schwarz mal durch sehr dunkles rot zu ersetzen. Das schwarz wirkt ohne dunkelgraue Flächen zu dominat...
    Aber ich würde bei 3 Farben bleiben.

    Auf jeden fall sollten es eckige Flecken werden. Runde Flecken machen den ohnehin schon sehr Runden yaris zum absoluten Halbkreis-Auto
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Version 4!!!!!

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  11. #10 Black 10, 23.04.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    1!!!
     
  12. #11 GermanVitz, 23.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt eben nochmal ein Foto von heute genommen... Die haube wird natürlich auch noch schwarz.....

    [​IMG]
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 23.04.2013
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Mach mal!
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    4 .... weils richtiges Camouflage ist. Aber ich würde es auch nicht mit dem krassen Kontrast machen sondern vielleicht weiß und dunkles grau statt schwarz. Alternativ grau und schwarz oder dunkleres rot und dunkelgrau
     
  15. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Bild 1 hat mich auf Anhieb angesprochen... sieht schnell aus. ;)
     
  16. #15 GermanVitz, 30.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Der thread hat sich mittlerweile erledigt da ich schon angefangen habe... :)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 el_marco, 02.05.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    was ist denn richtiges camo?

    zum thema: ganz klar die eins, alles andere sieht nach extremer geschmackverwirrung aus.
     
  19. #17 Doktor_Kabumm, 07.05.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Gute Wahl...
    ich will Ergebnisse sehen! JETZT! bitte :D
     
Thema:

Camo Yaris Brauche Meinungen [UMFRAGE]

Die Seite wird geladen...

Camo Yaris Brauche Meinungen [UMFRAGE] - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...