Camo G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Wolf, 06.06.2014.

  1. #1 Wolf, 06.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Moin Moin.

    Da mein alter Thread schon 2 Jahre alt ist und alle Bilder nichtmehr angezeigt werden und sich eh nix getan hat in der Zeit, erstelle ich mal nen neuen, da es große Veränderungen zu verzeichnen gibt und geben wird.:birthday

    Ich stelle euch nun meine Toyota Corolla e11 G6 1.6l vor.
    Gekauft mi 185.000 km im Jahre 2012 und ist mein erstes Auto.

    Verbaut bisher:

    K.A.W. 35/35 Tieferlegungsfedern
    90er Endrohr
    Raypower Six Felgen (195/50/15)
    Alpine Doppel-Din Radio

    Vorher (2012):
    [​IMG]

    Frisch mit Tieferlegungsfedern (2013):
    [​IMG]

    Und so sieht er seit heute aus:
    [​IMG]

    [​IMG]
    (Logo nicht verbaut, falls sich jemand fragt ^^)

    [​IMG]

    Das Fahrzeug wurde komplett in Camo Green gedippt.
    Hat mich nichts gekostet, da die Firma einem Freund gehört und ihm mit der Werbung (Flyer, Visitenkarten, Banner, usw) geholfen und unterstützt habe.

    Felgen werden noch weiß, Bremssättel und Hupen rot.
    Bösen Blick bekommt er noch und eventuell einen Scheibenkeil.
    Innenspiegel und evtl auch die Sonnenblenden mach ich schwarz.

    Schräg über die Haube und Kotflügel kommt das alte Toyota Logo.
    Innenraum bekommt auch neue Verkleidungen, und wohl nur sporadisch iwelche Sitzbezüge.

    Bis zum Reisbrennen hoffentlich komplett alles erledigt.

    Viele Grüße von mir und auch den Reisbrenner Bayern.
    Man sieht sich Reisbrennen 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.06.2014
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    He! Neue Felgen?
     
  4. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Steht auch im obigen Text ;)

    Sind Raypower Six Felgen, waren auf einem Glanza V der frisch von einem Clubkollegen aus Japan importiert wurde.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 07.06.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wenn ich ehrlich bin war er in Schwarz etwas hübscher. Kann aber dran liegen dass ich schwarze Autos bevorzuge ;)
     
  6. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Er war dunkelblau, Foto kommt nur dunkler rüber.

    Anfangs dachte ich an mattschwarz, aber das fand ich zu unoriginell ^^
     
  7. #6 Rollinchen, 07.06.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Ich bin ja nun ein "Rot-Fan", allerdings gefiele mir schwarz oder dunkelblau bei weitem besser als dieses Grün -
    da hätte ich Angst, dass mir "Bösewichter" bei Nacht und Nebel das auf die Haube sprühen/kleben:

    [​IMG]

    Meinem Kumpel haben sie auf seine schönes, gelbes Auto zwei tolle Posthörner an die Seiten "gezaubert"!
    Und ausser Lachen macht die Polizei da nicht viel...​
     
  8. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Haha nein, da hab ich bei uns im Kaff keine Angst ;)

    Muss nur immer Angst haben, dass mir Vögel drauf kacken, mehr is hier nich los...
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Also wäre jetzt nicht meine Wunsch Farbe, aber ist ok, sieht man halt sonst nicht, die Felgen find ich schön, ich würde sie auch weiß machen, oder son antrazit grau, ich find die nur ne Nummer zu klein, 16" darf der E11 schon haben......

    Ich würde die hinteren Scheiben noch schwarz tönen......

    Böser Blick kommt bestimmt gut!

    ---------------------------------
    Mobil getippt mit Tapatalk2 auf meinem Galaxy S2
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    find ich klasse!

    individueller und interessanter geht kaum.

    bei den felgen würde ich allerdings der zweiten farbe am auto treu bleiben: matt schwarz.
     
  11. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Ein paar neue Bildchen gemacht..



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 21.06.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Könntest du mal ein Foto von der Haubeninnenseite, im Radkasten und die Schlitze bei den Scheinwerfern machen?
    Würde gerne mal wissen wie das da vom dippen aussieht.

    In den Videos werden die Kanten ja immer so schön abgezogen, aber wie verhält es sich wenn der Sprühnebel ausläuft?

    Die Farbe finde ich ganz ok. Schwarzer Sonnenblendkeil und weisse Felgen würden passen.
     
  13. #12 Bobbele, 23.06.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Puh.. also...

    Das Grün ist schon eine Marke die sich sehen lassen :D
    Mal was anderes!
     
  14. #13 AndreLei, 23.06.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Boris, stell Dir mal vor, es hätte, als Du noch jung, wild und behaart warst, schon PlastiDip gegeben. Unendliche Möglichkeiten für die RS.
     
  15. #14 Bobbele, 23.06.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also wild behaart bin ich jetzt auch noch :D
    Jung sowieso... Man ist so Alt wie man sich fühlt :P

    Ja... RS... man... ich fang gleich an zu heulen :D
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Was ist mit der RS? Lebt die nicht mehr??

    ---------------------------------
    Mobil getippt mit Tapatalk2 auf meinem Galaxy S2
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
  18. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Also beim Kofferraum sieht man es ganz gut, dass es so einen Verlauf gibt, der mich persönlich aber auch stört, vlt lass ich es nochmal nachspritzen.
    Scheinwerfer wurden ausgebaut, dass schöne Linien entstehen.

    Aber an den Fensterleisten, Scheiben sind es sehr sehr schöne Kanten geworden, kein Verlaufen kein garnichts.
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 23.06.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Würdest nen Foto vom Kofferraum machen? :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 24.06.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mensch fitzi... DICH GIBT ES NOCH??? :)
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    :D:):)
    Hey! Na klar gibt's mich noch!! War lange Zeit nicht sehr aktiv hier im Forum......
    Aber Zeiten ändern sich und ich bin wieder da. Hab meinen corolla ne längere Zeit ein wenig links liegen lassen, aber irgendwie ist die alte Liebe zum Auto und zu allem drum herum wieder neu entfacht worden..... Und... Ja, da bin ich wieder!

    Und es ist total schön, hier im Forum immer noch viele Leute von damals zu kennen.......

    Hab mir letztens noch mal die Bilder der Toyota Ring Korso Treffen angeschaut...... Scheiße ist das lange her! Fast 10 Jahre......

    War ne tolle Zeit.... Damals......



    ---------------------------------
    Mobil getippt mit Tapatalk2 auf meinem Galaxy S2
     
Thema:

Camo G6

Die Seite wird geladen...

Camo G6 - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  4. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  5. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

    Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...