Camaro burnout

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Pornking, 26.02.2010.

  1. #1 Pornking, 26.02.2010
    Pornking

    Pornking Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 26.02.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    wo rohe Kräfte sinnlos walten... :D
     
  4. #3 MarcoDrueckes, 26.02.2010
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wow ... ich hät nicht gedacht das ein reifen so ne "durchschlagskraft" hat. also gut das den keiner von den zuschauern abbekommen hat.
    ansonsten ... tyyyypisch amis :D:D geil^^
     
  5. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal nen Transporter auf der Autobahn gesehen, bei dem war der Reifen vorn geplatzt. Da fehlte der komplette Radkasten, war richtig aufgedrieselt wie nach einer Explosion. Denk mal das das platzen an sich nicht so schlimm ist, aber wenn die Gummifetzen mit dem Draht dann doch ne weile am Reifen bzw. an der Felge hängen und umher gewirbelt werden sind das ja wie Hammerschläge.
     
  6. #5 Cillian, 26.02.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ich saß mal in nem Bus, muss so 9. oder 10. Klasse gewesen sein, bei der Heimfahrt von der Klassenfahrt platzte auf der Landstraße der Innere Zwillingsreifen hinten. Der Radkasten hinten, der am Bus ja das Rad voll verdeckt, war riesengroß aufgeplatzt und stand in Fetzen davon.
    Das war ein Anblick ei :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jim Bob braucht ein neues Auto. :D
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 26.02.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    nem bekannten is auch mal auf der autobahn der vorder reifen geplatzt. da war der kotflügel auch total hinüber.
     
  9. #8 Suncruiser, 26.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    ...wo solln da der Scheißdreck halten :D
     
  10. #9 Kro_OKI, 26.02.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0


    haaaaaa!!! von wegen deutschland hat keine dichter und denker mehr!!! :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    scheint den zuschauern nen extrakick gegeben zu haben. :]

    die jungs die da im reifenqualm stehen, müssen ziemlich robuste lungen haben. :D
     
  13. #11 RINAzoros, 06.03.2010
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Camaro burnout

Die Seite wird geladen...

Camaro burnout - Ähnliche Themen

  1. Camaro GT 2013

    Camaro GT 2013: Das sollte doch optimistisch stimmen: http://www.sareni-united.com/de/news/68-camaro-gt-mit-umfangreichen-verbesserungen-in-die-saison-2013.html...
  2. The world fastest Snowplow!!! The Boss Camaro GT

    The world fastest Snowplow!!! The Boss Camaro GT: Hey Leute. Kennt ihr schon den schnellsten Schneepflug der Welt?? Schlappe 650ps und 800NM! :D <iframe width="500" height="300"...
  3. Burnout fail

    Burnout fail: so bitte nicht! http://www.youtube.com/watch?v=ZyZAeQFnTP0&feature=fvst :]
  4. "Burnout" Fail

    "Burnout" Fail: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/79Md2QdNGTg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Der etwas andere Burnout

    Der etwas andere Burnout: http://www.youtube.com/watch?v=d_g1_u_1R18 Wer hätte das gedacht :]