Calldina ST 215 Motorhaube

Diskutiere Calldina ST 215 Motorhaube im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,Leute ich suche Caldina GTT ST215 Motorhaube mit dem Lufteinlas, kann jeman mir damit weiter Helfen die Teilenummer von der Haube und den...

1. #1 uspakojsa, 06.02.2012
    uspakojsa

uspakojsa Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Hallo,Leute ich suche Caldina GTT ST215 Motorhaube mit dem Lufteinlas, kann jeman mir damit weiter Helfen die Teilenummer von der Haube und den Einlas,bitte oder hat jemand eine Gebrauchte.?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 07.02.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. #3 uspakojsa, 07.02.2012
    uspakojsa

uspakojsa Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Danke schön hast du mir geholfen.:D:D:D

Thema:

Calldina ST 215 Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Calldina ST 215 Motorhaube - Ähnliche Themen

1. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  2. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  3. Reastauration Celica ST (TA22)

Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  4. Restauration Celica ST (TA22)

Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.
  5. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...