Call of Duty : Black Ops PlayStation 3

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von StefanE12, 21.09.2011.

1. #1 StefanE12, 21.09.2011
    StefanE12

StefanE12 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hi Leute,

ich habe mir kürzlich das PS3 Spiel Black Ops geholt und nun einmal komplett durchgespielt.
    Es ist wirklich super!!
    Nun biete ich es euch zum Kauf an.

Spiel ist neuwertig. Verpackung alles in super Zustand.

http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/cod-black-ops-ps3-uk.jpg

Wenn ihr Fragen habt, dann einfach per PM.

gruß Stefan

Preis: 45,- Euro Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Call of Duty : Black Ops PlayStation 3

Die Seite wird geladen...

Call of Duty : Black Ops PlayStation 3 - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de