Caldina ST 215 Kombi

Diskutiere Caldina ST 215 Kombi im Links Forum im Bereich Toyota; Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?

  1. keyhin

    keyhin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Caldina GTT ST215, Lexus IS200 ,Paseo Cabrio, Carina E Kompressor, Celica AT 202
    Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 18.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ist die Bodengruppe die gleiche wie beim T22 VFL oder noch die von der T19?

    Teilenummern stimmen weder bei T19, noch bei T22:
    ST215: http://japan-parts.eu/toyota/jp/199...hassis/4803_front-spring-shock-absorber#48132
    T19: http://japan-parts.eu/toyota/eu/199...hassis/4803_front-spring-shock-absorber#48132
    T22: http://japan-parts.eu/toyota/eu/199...hassis/4803_front-spring-shock-absorber#48132

    Aber selbst wenn die Teilenummern passen bedeutet dass nur, dass du kompatible Federn findest. In den Gutachten steht die Caldina dann wahrscheinlich dennoch nicht drin, was eine Eintragung unmöglich oder sehr teuer macht.

    Hier gibts ein Gewindefahrwerk: http://www.feinys.com/Toyota/Caldina/Fahrwerk-1516/
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    BILDER :D
     
    Max T. gefällt das.
  5. #4 illuminatic, 18.08.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Fahrwerk eintragen ist ja mit den neuen Regelungen nicht mehr so einfach/unmöglich bei Importen. Also klär das auch mal mit deinem TÜVer ab bevor du Geld ausgibst.
     
  6. #5 SaxnPaule, 18.08.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Bei dem verlinkten D2 scheint ja ein entsprechendes Gutachten dabei zu sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 silencium, 18.08.2016
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Also die ST215 Plattform ist meines Wissens die gleiche wie die vom T22 Avensis, aber der ST215 hat 4WD, und der T22 nicht, da dürfte das Fahrwerk zumindest bei der HA schon anders sein.
     
  9. #7 keyhin, 18.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016
    keyhin

    keyhin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Caldina GTT ST215, Lexus IS200 ,Paseo Cabrio, Carina E Kompressor, Celica AT 202
    Hallo Jungs, vielen Dank für die Info, das Fahrwerk von Feinys sieht schon mal gut aus,
     
Thema:

Caldina ST 215 Kombi

Die Seite wird geladen...

Caldina ST 215 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  2. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...