caldina modellbezeichnung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von speedmaster, 12.02.2007.

  1. #1 speedmaster, 12.02.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    hallo leute,wie heisst die caldina beim toyota händler..

    ich meine z.b so..

    st185 heisst t18
    st205 heisst t20
    st165 heisst t16
    mr2 sw20 heisst w2 oder w20 je nach bj.
    supra heisst jza80

    weiss einer wie die caldina st246 heisst...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann wohl T24

    PS: obwohl es auch heißen müsste
    JZA80 heist A80 :D
     
  4. #3 speedmaster, 12.02.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    denke ich auch...

    der st215 heisst in europa avensis...und in japan caldina z.b st215
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gibt doch gar kein ST21, nur den T22 und den T25 (bei uns), oder irre ich da?
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    T21 gab es nur in Japan ... und da lief er unter Caldina ! Genau wie die T24 ebenfalls Caldina und bei uns nie erhältlich :D
     
  7. #6 Japanfanatic, 12.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    ST246W ist die vollständige Typenbezeichnung der GT-Four, T24 dürfte damit die aktuelle Caldina-Baureihe sein.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Nicht nur- T21 ist zum Beispiel auch eine ganz biedere Carina, die mit "unserer" Carina nichts mehr zu tun hat. T24 sind auch Allion und Premio...

    VW hat sowas als die neuerung der Plattformstrategie ...Toyota hat das seit den 70´er Jahren

    T24...halt! Das S davor steht für 3S-GE und die hintere "-6" deutet auf die 2. Version eines Kardantyp mit Hinterradantrieb hin (einfach "nur" Allrad hätte eine "-5" am Ende, die "bessere" Version hat eins mehr: "-6")

    ST246

    Die wenigsten Händler checken das...
     
  9. #8 speedmaster, 13.02.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    danke alex :]
     
  10. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Fast richtig, aber es ist A8, schließlich hast du einen W2 und nicht W20
    Die MA70 ist folglich A7 (A6 und A4 sind alte Carinas und Celicas, A2 ist eine Celica und A1 eine Carina)
     
  11. #10 Japanfanatic, 13.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Exakt, die "A-Reihe" ist Toyotas Heckantriebsbaureihe!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 speedmaster, 24.12.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    alex du hast neh pm.

    danke für deine hilfe
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Fast Richtig.
    Es gibt nen W2 und nen W20. Baujahr bedingt!
     
Thema:

caldina modellbezeichnung

Die Seite wird geladen...

caldina modellbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  2. Meine Caldina ST215

    Meine Caldina ST215: Habe mal Bilder von meiner Caldina hochgeladen und würde mich interessieren wer auch noch eine fährt. Das Fahrzeug hat 83000 km runter und ist in...
  3. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

    Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  5. Caldina ST215 Motorteile

    Caldina ST215 Motorteile: Hey Leute! Hab mir einen Caldina Motor zugelegt und nun sind alle Teile die ich nicht selbst benötige zu verkaufen. Es is ein ST215 Block der...