Caldina GT-T

Diskutiere Caldina GT-T im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Toyota Caldina gegen gebot abzugeben Toyota Caldina GT-T Allrad 3S-GTE 260PS 5Gang Schalter Von Bj.10/2000 Technisch top zustand, Tüv/Au...

1. Mark X

Mark X Junior Mitglied

Toyota Caldina gegen gebot abzugeben

Toyota Caldina GT-T Allrad 3S-GTE 260PS 5Gang Schalter
    Von Bj.10/2000 Technisch top zustand, Tüv/Au 04/2012
    Japanisches Modell mit Deutsche Zulassung, wurde von mir 2008 nach Deutschland Importiert, mit knapp 36000km.
    Zu Ausstattung:
    Servo, Zv-Funk, El-Fe, El-Sp Klappbare, Klimautomatik, CD-MD Radio, Navi, Leder Lenkr, Nebel, Getönte Scheiben, Bremsen Vorne Neu, Scheckheft, Reifen 90%, Vor kurzem wurde nächste 5 Tkm Öl-Service durch geführt.

Der Wagen ist bis jetzt absolut Serien in zustand, Sogar der Höchstgeschwindigkeit Begrenzer ist noch drin bis 180km/h. Aktueller km Stand 47165km.
    Die letzten 10000km lief der Wagen bei mir problemlos. Optisch hat er einige Lack Mengel um genau zu sein es gibt ein paar zerkratzte stellen am Stoßstange vorne, Motorhaube und Kotflügel.

Der 2 Liter 3S-GTE Turbo ist sehr schön zu fahren und die 260 PS schieben in jeder Lage.
    Also bei Interesse einfach per PN melden. Gerne schicke ich auch noch Bilder per e-Mail.
    ich nehme realistische Angebote entgegen

[​IMG][/url] Als HTML (Auktion, Homepage):[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caldina GT-T

Die Seite wird geladen...

Caldina GT-T - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  3. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]