Caldina GEN4 Lader- Downpipe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Marderklapperl, 25.01.2011.

  1. #1 Marderklapperl, 25.01.2011
    Marderklapperl

    Marderklapperl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Suche nach der Downpipe aus einem Caldina GEN4 Turbo.
    Das ist der Turbo der direkt mit seinem Guß am Kopf sitzt.
    GEN4 eben.
    Hier suche ich nach der Kat - Down - pipe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 25.01.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
  4. #3 Marderklapperl, 30.01.2011
    Marderklapperl

    Marderklapperl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke für den Tip, das währ ne Alternative...
    Aber ich such die Orginale da hier der Kat schon mit drin ist.
     
Thema:

Caldina GEN4 Lader- Downpipe

Die Seite wird geladen...

Caldina GEN4 Lader- Downpipe - Ähnliche Themen

  1. Meine Caldina ST215

    Meine Caldina ST215: Habe mal Bilder von meiner Caldina hochgeladen und würde mich interessieren wer auch noch eine fährt. Das Fahrzeug hat 83000 km runter und ist in...
  2. 3sgte gen4 Block

    3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  3. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  5. Corolla TS Downpipe

    Corolla TS Downpipe: Servus Zusammen! Hab mir vor kurzem nen 2004er Corolla TS zugelegt. Ich würd Abgasseitig gern noch was machen und wollt mal wissen ob´s irgendwas...