Caldina 3S-GTE ECU Pin Diagramm?

Diskutiere Caldina 3S-GTE ECU Pin Diagramm? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Jungs! Brauche schon wieder mal eure hilfe, hat vielleicht irgend jemand von euch ein ECU Diagramm von einem Caldina Bj. 97 Auomatik...

1. #1 Turbo 4WD, 01.04.2004
    Turbo 4WD

Turbo 4WD Junior Mitglied

Hey Jungs!

Brauche schon wieder mal eure hilfe, hat vielleicht irgend jemand von euch ein ECU Diagramm von einem Caldina Bj. 97 Auomatik 3S-GTE?Bräuchte nur die genaue Pin belegung vom Steuergeräte.

MFG Markus ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo 4WD, 02.04.2004
    Turbo 4WD

Na jungs lasst mich nicht hängen, der Sommer is bald da unter Motor muss rein!

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

hmmm, der motor sollte doch der gleiche gen3 3s-gte sein, wie in der st205?! ?( dafür gibt's doch diagramme im netz zu finden...

5. #4 Turbo 4WD, 05.04.2004
    Turbo 4WD

Ja is zwar gen. 3, aber die Pin belegung ist anders.Ich habe nämlich schon im Werkstatthandbuch nachgeschaut, der vom Caldina hat drei reihen!Ich sag nur eines was Thunfisch?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caldina 3S-GTE ECU Pin Diagramm?

Die Seite wird geladen...

Caldina 3S-GTE ECU Pin Diagramm? - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?