CAI vs. Short Ram AIR Intake???(T23)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von thegixxer, 26.08.2003.

1. #1 thegixxer, 26.08.2003
    thegixxer

thegixxer Guest

Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Zur Zeit tendiere ich eher zum Short Ram, da ich Angst vor Wasser im Ansaugtrakt habe, außerdem muss man bei dem Modell(K&N) ein Loch in den Innenkotflügel schneiden und darauf hab ich keinen Bock. Aber bei dem Short Ram gehen so die Gerüchte mit Leistungsverlust durch warme Luft um. Also wer kann mir mehr sagen bzw. eine Empfehlung geben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 26.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

so lange du nicht in nen bergsee fährst passiert da auch nix. das loch kannst du mit nem teppichmesser schneiden! kauf der lieber nen richtigen cai der rest bringt doch alles nix...außerdem kann man den filter beim cai nicht sehen da er so weit unten ist-bei nen short ram fällt der jedem cop gleich ins auge!! :D

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Die Produkte von AEM haben ein Wasserventil(mußt aber extra bestellen). Wasser hat da also keine Chance. :]

5. #4 Speedsta, 27.08.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo aem is aba auch der einzige hersteller der das als nötig befindet. hab noch von keinem wasserproblem gehört bis anhin

6. #5 Asha'man, 27.08.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Würd mir das Geld für den Filter denke ich auch schenken.

Thema:

CAI vs. Short Ram AIR Intake???(T23)

Die Seite wird geladen...

CAI vs. Short Ram AIR Intake???(T23) - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...