CAI vs. Short Ram AIR Intake???(T23)

Diskutiere CAI vs. Short Ram AIR Intake???(T23) im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Zur Zeit tendiere ich eher zum Short Ram, da ich Angst vor Wasser im Ansaugtrakt habe, außerdem muss man...

  1. #1 thegixxer, 26.08.2003
    thegixxer

    thegixxer Guest

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Zur Zeit tendiere ich eher zum Short Ram, da ich Angst vor Wasser im Ansaugtrakt habe, außerdem muss man bei dem Modell(K&N) ein Loch in den Innenkotflügel schneiden und darauf hab ich keinen Bock. Aber bei dem Short Ram gehen so die Gerüchte mit Leistungsverlust durch warme Luft um. Also wer kann mir mehr sagen bzw. eine Empfehlung geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 26.08.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    so lange du nicht in nen bergsee fährst passiert da auch nix. das loch kannst du mit nem teppichmesser schneiden! kauf der lieber nen richtigen cai der rest bringt doch alles nix...außerdem kann man den filter beim cai nicht sehen da er so weit unten ist-bei nen short ram fällt der jedem cop gleich ins auge!! :D
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Die Produkte von AEM haben ein Wasserventil(mußt aber extra bestellen). Wasser hat da also keine Chance. :]
     
  5. #4 Speedsta, 27.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo aem is aba auch der einzige hersteller der das als nötig befindet. hab noch von keinem wasserproblem gehört bis anhin
     
  6. #5 Asha'man, 27.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Würd mir das Geld für den Filter denke ich auch schenken.
     
Thema:

CAI vs. Short Ram AIR Intake???(T23)

Die Seite wird geladen...

CAI vs. Short Ram AIR Intake???(T23) - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Toyota Aqua Air

    Toyota Aqua Air: Im Internet gibt es Fotos und Infos zu einem Aqua Air, einem kleinen Cabrio, der wohl auf der Messe 2013 vorgestellt wurde. Kennt das jemand? Ist...
  5. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg