Cad für Mac

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Blue W, 11.04.2013.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Suche ein gutes CAD Programm welches auf dem mac läuft.Bitte alles anbieten.

Gruß Mark

Preisregion: ab 1 euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
  4. Blue W

Blue W Mitglied

Muss ein paar Aluteile am besten in 3d herstellen.Die sollten direkt von den Vorlagen gelasrt werden.
    Da ich nicht wirklich am Computer arbeite ist das für mich neuland.Will aber nix aus der hand geben.
    Also technisch,3d denk ich mal.

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Gelasert? Klingt nach Blechteilen und da reicht doch eigentlich 2D Darstellung?
    Ich bin jetzt nicht so der Experte, was mechanisches CAD anbetrifft. Wenn die CAD/CAM Schnittstelle genutzt werden soll, würde ich mal beim Laserbearbeiter schauen, welche Datenformate von welchen CAD-Programmen er akzeptiert. Das wäre dann schon mal ein Anhaltspunkt. Die Bedienung von CAD-Programmen ist auch nicht trivial. Für eine Einmal-Geschichte lohnt sich das nicht, sich einzuarbeiten.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cad für Mac

Die Seite wird geladen...

Cad für Mac - Ähnliche Themen

1. Bassbox Crunch + Mac MP4000 Endstufe inkl. Kabel

Bassbox Crunch + Mac MP4000 Endstufe inkl. Kabel: Hallo, Verkaufe meine Bassbox + Endstufe inkl. aller dazugehörigen Kabel. Ich weiß ist keine Supertolle Highend-Premium-Anlage aber Anfänger...
  2. Wer kennt sich mit dem Mini mac aus?

Wer kennt sich mit dem Mini mac aus?: Hallo zusammen, ich habe günstig einen gebrauchten Mini mac bekommen den ich gerne als Medien Server am Fernseher betreiben möchte. Leider sind...
  3. Subwoofer Mac Audio 600/1200 rms/max

Subwoofer Mac Audio 600/1200 rms/max: Hi biete hier drei Subwoofer von Mac Audio an. Die subwoofer sind noch alle neu und in der original verpackung. 1200 Watt max. 600 Watt rms....
  4. Die sinnvollste Methode einen (mini)Mac einzusetzen

Die sinnvollste Methode einen (mini)Mac einzusetzen: [IMG]
  5. Brauche Hilfe ... an die MAC Pro's!

Brauche Hilfe ... an die MAC Pro's!: Hallo, folgendes Problem. Hat sich jemand von euch schonmal mit dem Thema "Crossover" auseinander gesetzt? Ich habe mir eine neue Pulsuhr...