Cabrioverdeck beim Paseo wechseln Brauche Infos!!

Diskutiere Cabrioverdeck beim Paseo wechseln Brauche Infos!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Was kommt auf mich alles an Kosten zu bei einem Verdeckwechsel? Wie aufwendig ist ein Verdeckwechsel? Ist es ratsam einen gebrauchten...

1. Stani

Stani Mitglied

Hallo!

Was kommt auf mich alles an Kosten zu bei einem Verdeckwechsel?
    Wie aufwendig ist ein Verdeckwechsel?
    Ist es ratsam einen gebrauchten Verdeck zu kaufen bzw. wie lange hebt ein Verdeck überhaupt?
    Ich freu mich über Antworten!

Gruß
    Stani

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stani

Stani Mitglied

Hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht?

4. #3 celibrio, 05.04.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab bei meiner Celi mal wechseln müssen, nachdem es zerstochen wurde. Man sagt, ein Verdeck hält so durchschnittlich 10 Jahre. Von daher würd ich dir ein neues empfehlen. Weisst du schon, wo du es kaufen würdest? Hab da mal was auf ebay gesehen.

Dieser Ebay Verkäufer (Klick hier) hat günstige Verdecke im Angebot, kannst ja mal nach einem für den Paseo fragen. Ich hab mein Verdeck beim Autosattler auswechseln lassen, ob du das selber kannst, weiss ich nicht, es ist auf jedenfall ne Höllenarbeit.

Ein Paseo-Verdeck findest du z.b. hier.

5. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Wenn Du bei Ebay die Augen offen hältst, findest Du evt. eine Anleitung zum Wechseln.
    Fürs Celi Cabrio bietet jedenfalls ein Sattler regelmäßig eine CD-ROM mit genauer Schritt-für-Schritt Beschreibung und Fotos an.

Da ist der kompl. Wechsel beschrieben außerdem das Nachspannen und die Beseitigung von Löchern und Schnitten.

Ich hab auch mal Kontakt gehabt zu einem Celi-Cabrio Besitzer aus der Nähe von Köln (weiß nicht mehr so genau wo das war).
    Der hatte erwähnt, er hat für seine Celi ein Verdeck spottbillig aus USA besorgt und es selbst gewechselt.
    Allerdings hat er glaube ich ein Autohaus und kommt vom Fach.
    Zur Not habe ich seine Handy-Nr. oder Email-Adresse irgendwo.

6. Stani

Stani Mitglied

Boa, die Preise sind ja richtig niedrig im Vergleich zu den in Deutschland. Aber der Versand und Zoll werden noch dazukommen, dann wird es richtig teuer, denke ich mal.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celibrio, 05.04.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich denke, es ist immer noch billig. Mein neues Verdeck (gut die Versicherung hats bezahlt) war inklusive Arbeit über CHF 3000.--

9. #7 0o_storm_o0, 20.01.2008
    0o_storm_o0

0o_storm_o0 Guest

Hallo, mein Verdeck ist leider auch kaputt und ich muss mir immer sommer dann leider auch nen neues machen lassen. Ich brauch eigentlich nur die obere verdeckschicht neu da der rest vom verdeck noch top ist... hat schonmal jemand beim Sattler nur die obere schicht neu machen lassen? und wenn ja was hat das gekostet?

Thema: Cabrioverdeck beim Paseo wechseln Brauche Infos!!
Die Seite wird geladen...

Cabrioverdeck beim Paseo wechseln Brauche Infos!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...