Cabrio(-verdeck) Pflege

Diskutiere Cabrio(-verdeck) Pflege im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus allerseits, wie pflegt und schützt ihr eure Cabrios eigentlich? Speziell das Verdeck bedarf ja doch einer etwas erhöhten Aufmerksamkeit,...

1. #1 MichBeck, 12.10.2010
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus allerseits,

wie pflegt und schützt ihr eure Cabrios eigentlich? Speziell das Verdeck bedarf ja doch einer etwas erhöhten Aufmerksamkeit, oder?

Ich weiß jetzt daß man es alle par Wäschen mal imprägnieren sollte aber wie wascht ihr den Wagen?

Waschanlage?
    SB-Box?
    Von Hand mit ner Bürste?
    Hochdruckreiniger?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Keine Waschanlage. Handwäsche / Hochdruckreiniger.

Regelmässig A1 zur Verdeckpflege und im Winter Pflege der Dichtungsgummies.

Thema: Cabrio(-verdeck) Pflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 verdeck material

Die Seite wird geladen...

Cabrio(-verdeck) Pflege - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  2. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  4. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]