Cabrio-Saison eröffnet :-)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von EhAchtBe, 15.01.2011.

  1. #1 EhAchtBe, 15.01.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo Freunde des Oben-Ohne-Fahrens,

    habe heute bei 11,5° C für mich die Cabrio-Saison eröffnet und bin mit meiner SiLKe durch mein Städtchen gefahren. War ein schönes Gefühl nach diesem Schneewinter. :]

    Freue mich riesig auf den Frühling, wenn die andern Cabrios auch wieder on the road sind. Dann kann ich endlich wieder die dicken Socken draufziehen und die Kurven so fahren, wie sich das gehört. :D :D :D

    Also bis denne - auf das die Gummis wieder heiß werden...

    :firedevil :firedevil :firedevil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 15.01.2011
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Hab vorhin beim Starlet auch das Dach ein wenig auf gemacht :D
     
  4. #3 Thunderball, 15.01.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Mein Nachbar hat heute bei schönstem Wetter auch seine Harley aus der Garage geholt.
    Was ein Krach :D :D
     
  5. #4 Redfire, 16.01.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bin heute morgen auf der Heimfahrt endlich nochmal mit quietschenden Reifen die Ausfahrt raus....
    Vor ein paar Wochen war es noch langsam, mit Handbremse, und leicht quer.... :D
     
  6. #5 MichBeck, 16.01.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Dito gestern ging bei mir auch das erstemal das Dach auf in diesem Jahr! :)
     
  7. #6 EhAchtBe, 16.01.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Mann, und heute erst...

    Bei 16,5° C muss das Dach auf sein. Habe auch schon ein paar gleichgesinnte gesehen. Man hat sich angelacht - natürlich hinter der coolen Sonnenbrille 8)

    Freue mich auf mehr... :] :] :]
     
  8. #7 Redfire, 16.01.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wie: ex E-9... dachte den hast du trotzdem noch ?( 8o ;(
     
  9. #8 Sgt.Maulwurf, 16.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich hab heute auch gedacht "Hach wenn das Motorrad jetzt nur angemeldet wär..."
    Aber das offene Fenster beim Auto hats auch getan. War echt geile Luft.
     
  10. #9 MichBeck, 16.01.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein. Hab keinen Abstellplatz für nen abgemeldetes Fahrzeug zur Hand. :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JDM_Wolf, 16.01.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Ja, bei uns sind auch schon wieder alle Wahnsinnigen mitm Cabrio und Motorrad unterwegs :D Kaum ists mal nen Tag sonnig... Aber man sollt trotz der "Frühlingsgefühle" seine Sommerreifen- und ambitionen noch etwas im Schrank lassen, wir haben grade mal Mitte Januar ^^ Da kommt schon noch der eine oder andre Kälteeinbruch...
     
  13. #11 EhAchtBe, 16.01.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    ...stimmt schon Wolf, aber is trotzdem echt geil, wenn der Auspuff mal wieder richtig röhrend zur Geltung kommt. Kommt besser als die geilste Mucke aus der HiFi - Box. :D

    Musste heute echt mal die Sau raus lassen. Hat riesen Spaß gemacht.
    :] :] :]
     
Thema:

Cabrio-Saison eröffnet :-)

Die Seite wird geladen...

Cabrio-Saison eröffnet :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  2. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  3. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  4. Cabrio Persenning

    Cabrio Persenning: Hallo Bin neu hier bei euch und bin auf der Suche nach einer Persenning für mein T18 Cabrio falls noch jemand eine hat bitte kurze Info Besten Dank
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...