Cabrio Celica T 20 GT zu verkaufen

Diskutiere Cabrio Celica T 20 GT zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich werde demnächst umziehen und mich von einem meiner Autos trennen müssen. Vier is wohl doch etwas zu viel :eek: Daran glauben muss...

1. #1 checcer, 28.05.2012
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hi Leute,

ich werde demnächst umziehen und mich von einem meiner Autos trennen müssen. Vier is wohl doch etwas zu viel :eek:

Daran glauben muss meine Toyota Celica T20 GT Cabrio. Das Auto habe ich letztes Jahr in England geholt und bin sehr zufrieden damit. Der TÜV ist neu und ohne Mängel. Es wurde einiges an Geld investiert. Das Auto steht auf 8,5*18 ASA AR5 Felgen mit fast neuen Falken Reifen. Es ist ein TTE Auspuff montiert. Die Klima müsste neu befüllt werden und der Fahrersitz hat Gebrausspuren - aber an sonsten ist das Auto super. KEIN ROST. Alles elektrisch, auch das Verdeck - das übrigens absolut dicht ist. Die Celi hat ca. 132.000 Meilen und läuft wie ein Uhrwerk. Die 3SGE Motoren sind bekannt dafür, ohne Probleme drei- oder vierhunderttausend Kilometer fahren zu können. Der Motor ist völlig trocken und schmeißt kein Öl hintenraus. Er läuft ruhig und zuverlässig. Der Verbrauch liegt zwischen siebeneinhalb und neun Litern.

Das Auto ist ein wahnsinniger Headturner - viel mehr als meine Celica, die auch nicht gerade unauffällig ist. An das fahren einer RHD Autos gewöhnt man sich extrem schnell. Nach drei Wochen denkt man da überhaupt nicht mehr nach. In Mobile.de gibt es nur ein vergleichbares Auto - und das ist unbezahlbar.

Mit den ASA Felgen hätte ich als erste Preisvorstellung EUR 5.500 VHB. Mit den Serienfelgen mit abgefahrenen Reifen EUR 4.500 VHB. Für die Com gibt es natürlich besonderen Verhandlungsspielraum :rolleyes:

Preis: 5.500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 checcer, 13.06.2012
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Up. War mit dem Auto in Urlaub. NULL Ölverbrauch und super gefahren.

Trotzdem - damit mal was vorwärts geht bin ich zu Preisverhandlungen bereit :D

Thema:

Cabrio Celica T 20 GT zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Cabrio Celica T 20 GT zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  5. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...