Cabi dach
Diskutiere Cabi dach im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hilfe weis jemand wo ich ein neues Dach für mein 87´ Celica Cabrio herbekomme. Meins is an diversen Stellen undicht :( PS:Nee Adresse aus der...
Thema:
Cabi dach
Die Seite wird geladen...
-
Cabi dach - Ähnliche Themen
-
Gummi Dach Dachreling
Gummi Dach Dachreling: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen auf meinen RAV4 eine Dachreling gebaut. Hierbei habe ich festgestellt, dass in der "Nut" wo die Reling... -
Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass
Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin seit heute neu hier, also ein Grünschnabel ;D und habe folgendes Problem. Mein Fahrersitz ist immer... -
Aygo: Folierung des Daches
Aygo: Folierung des Daches: Ich habe mir einen weissen Aygo gekauft und überlege ob ich nicht das Dach folieren lasse. Es gibt 2 verschiedene schwarz und carbonoptik. Hat... -
Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach
Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder... -
dach grundträger corolla e11 g6 bj 99
dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk