Cabi dach

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 07.01.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hilfe weis jemand wo ich ein neues Dach für mein 87´ Celica Cabrio herbekomme. Meins is an diversen Stellen undicht :(

PS:Nee Adresse aus der Schweiz wär von Vorteil ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das sollte jeder gute Autosattler reparieren oder anhand des alten neu herstellen können.

4. Gast

Gast Guest

Danke für den Tip wollt aber eigentlich kucken ob noch irgendwo ein Orginal zu haben ist.

Thema:

Cabi dach

Die Seite wird geladen...

Cabi dach - Ähnliche Themen

1. dach grundträger corolla e11 g6 bj 99

dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Cabrio Dach Paseo

Cabrio Dach Paseo: Hey leute ich bräuchte für meinen Paseo ein neues Cabrio Dach da meins mittlerweile aus mehr Silikon als sonst was besteht und wollte fragen ob...
  4. Thule Dach-Grundträger für Corolla Verso

Thule Dach-Grundträger für Corolla Verso: Zu verkaufen! Thule Grundträger Rapid System 750 862 1353 für Toyota Corolla Verso R1 (Bj. 04-09) VB: 45 € Der Träger wurde als Neuteil in 2008...
  5. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...