Cabi dach

Diskutiere Cabi dach im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hilfe weis jemand wo ich ein neues Dach für mein 87´ Celica Cabrio herbekomme. Meins is an diversen Stellen undicht :( PS:Nee Adresse aus der...

1. Gast

Gast Guest

Hilfe weis jemand wo ich ein neues Dach für mein 87´ Celica Cabrio herbekomme. Meins is an diversen Stellen undicht :(

PS:Nee Adresse aus der Schweiz wär von Vorteil ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Cabi dach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das sollte jeder gute Autosattler reparieren oder anhand des alten neu herstellen können.

4. Gast

Gast Guest

Danke für den Tip wollt aber eigentlich kucken ob noch irgendwo ein Orginal zu haben ist.

Thema:

Cabi dach

Die Seite wird geladen...

Cabi dach - Ähnliche Themen

1. Gummi Dach Dachreling

Gummi Dach Dachreling: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen auf meinen RAV4 eine Dachreling gebaut. Hierbei habe ich festgestellt, dass in der "Nut" wo die Reling...
  2. Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass

Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin seit heute neu hier, also ein Grünschnabel ;D und habe folgendes Problem. Mein Fahrersitz ist immer...
  3. Aygo: Folierung des Daches

Aygo: Folierung des Daches: Ich habe mir einen weissen Aygo gekauft und überlege ob ich nicht das Dach folieren lasse. Es gibt 2 verschiedene schwarz und carbonoptik. Hat...
  4. Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach

Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder...
  5. dach grundträger corolla e11 g6 bj 99

dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk