Ca. anfallende Kosten????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LogicX, 27.04.2005.

1. LogicX

LogicX Mitglied

Hallo,
    in der Hoffung das es hier ein paar Leute gibt die in einer KFZ-Werlstatt arbeiten und ein besseres Kostengefühl haben wie ich stell ich mal folgende Fragen wieviel das alles so ungefähr kosten würde.

-Zahnriemenwechsel

-Reifen/Felge TÜV abnahme (Gutachten vorhanden)

-Da der Unterboden an manchen stellen schon stark rostet muss man hinten links an sonem blech einpaar Löcher zuschweisen das gleich gild für den Tank da hat es auch paar stellen die man schweisen sollte

Dann gegen das klingeln
    -Evtl. Zündung neu einstellen

-Evtl. Hitzeblech oder Kat

Das Auto ist ne Celica T20 Baujahr 1994 mit einem 7A-FE Motor

MfG
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.04.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der Zahnriemen wird bei 200€ liegen.
    Tüv HU liegt bei 40€.Räder eintragen ist glaub ich etwas billiger.
    Blech schweissen ist schwer zu sagen,weil ich den Schaden nicht kenne und nicht weiß,wie lange das dauern könnte.Normalerweise ist man da schon 2-3h in Gange.D.h. ca.150-200€
    Hitzblech befestigen kosten kaum was.Zündung einstellen ca.30€
    (Preise in ner Fachwerkstatt;alles nur geschätzt;kommt sehr auf die einzellnen Werkstätten an)

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Da muss ich mal fix wiedersprechen.
    Zahnriemenwechsel dürfte inkl der Rollen und Einbau bei locker 300 liegen.
    Räder eintragen kostet hier 45 Euro.

An einer T20 den Unterboden und den Tank schweißen? Ich will Bilder sehen, das glaub ich nicht.

Mach mal bitte ein paar Bilder, ich hab noch nie ne T20 gesehen an der wegen rostbefall etwas geschweißt werden musste.

Toy

5. #4 Smeagol, 28.04.2005
    Smeagol

Smeagol Mitglied

.... bei ner T20 was schweißen?
    Also ok, bei mir war an den Falzen am Unterboden etwas Rost und am Tankeinfüllstutzen ebenfalls, aber das war nur oberflächlich und ist auch schon wieder behoben..... :rolleyes:

6. LogicX

LogicX Mitglied

Hi,
    Ja der Tüv meinte hinten das Blech muss geschweist werden da konnte er richtig mit dem Schraubenzieher durchstechen so porös war das. Und am Tank waren halt lauter kleine rostbeulen die meinte er sollte man auch machen lassen

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Dann wirds wohl ein ehemaliger Unfallwagen sein, was?

Toy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ca. anfallende Kosten????

Die Seite wird geladen...

Ca. anfallende Kosten???? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  4. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040

suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040: hi leute suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040. gruß christian