C64 Getriebe gesucht

Diskutiere C64 Getriebe gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag! Ein Kollege sucht ein C64 Getriebe. Hat vielleicht jemand ein funktionstüchtiges liegen? Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN....

  1. AT_180

    AT_180 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, Carina T19
    Guten Tag!
    Ein Kollege sucht ein C64 Getriebe. Hat vielleicht jemand ein funktionstüchtiges liegen?
    Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

    Danke.
    mfg
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C64 Getriebe gesucht

Die Seite wird geladen...

C64 Getriebe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...