C52 Getriebe

Diskutiere C52 Getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; in welchen modellen mit welcher motorisierung war dieses getriebe verbaut? welche getriebe passen noch auf den 4age? würd mich sehr...

  1. shady7

    shady7 Guest

    in welchen modellen mit welcher motorisierung war dieses getriebe verbaut?

    welche getriebe passen noch auf den 4age?

    würd mich sehr interessieren.

    hoffe das weiss jemand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 18.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    In sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen Modellen.........

    Das ist ein FeldWaldWiesenGetriebe
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Die C52 waren bei fast allen 4A-Motoren verbaut.

    An den 4A-GE passt noch das T50, das ist das RWD-Getriebe.

    RST hat gerade ein C162 an den 4A-GE verbaut. Vorsicht: Hier gibt allerdings verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Getriebeglocken für diverse Motorentypen...
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Richtig. Kann sein, daß man einen neuen Anlasser braucht, weil manche Getriebe den Anlasser vorne unterm Abgaskrümmer, machen hinten unterm Ansaugkrümmer verbaut haben. Und die Anlasser für vorne und hinten sind unterschiedlich.
    Mein C161 (nicht 162!) hat zwei Einbaumöglichkeiten, vorne und hinten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: C52 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c52 getriebe toyota

Die Seite wird geladen...

C52 Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

    Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....