c52 getriebe auf 3sge gen2????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gtifahrer, 01.01.2016.

  1. #1 gtifahrer, 01.01.2016
    gtifahrer

    gtifahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota celica t18 gti
    Hallo ich hsbe eine celica t18 gti und hätte da eine frage. Würde das getriebe von der schwächeren sti auf die gti passen und würde es die leistung aushalten??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 01.01.2016
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Meines Wissens nach wurde nie ein S-Motor mit C-Getriebe ausgeliefert. Daher wäre es Zufall, wenn die Löcher doch alle übereinander passen würden.
    (Mein Wissen ist begrenzt, dehalb kann es sowas durchaus geben)

    Es wird wohl nicht auf den ersten Metern kaputt gehen, da auch stark aufgeladene Starlet Turbos mit den C52 unterwegs sind. Legendäre Laufleistungen sind aber nicht zu erwarten.
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Passt net Anlasser is auch ganz wo anderst
     
Thema:

c52 getriebe auf 3sge gen2????

Die Seite wird geladen...

c52 getriebe auf 3sge gen2???? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...