c2 Turbo Celica TS

Diskutiere c2 Turbo Celica TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, unter gar nicht schönen Bedingungen und mit gerade mal 14 PSI (~ 1 Bar) hat soceur knappe 350 PS am Motor erreicht. :D :D :D...

  1. #1 Asha'man, 24.11.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unter gar nicht schönen Bedingungen und mit gerade mal 14 PSI (~ 1 Bar) hat soceur knappe 350 PS am Motor erreicht. :D :D :D

    Damit sind wir mittlerweile sicher 400 PS problemlos zu erreichen. :mrgreen: Bis auf Kleinigkeiten funktioniert das Kit für die TS bislang super!

    Mehr dazu hier: klick

    Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    tja... wenn da nicht der Frontantrieb wäre :(
     
  4. #3 Asha'man, 24.11.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Och, im ernst. Das ist nicht so tragisch, wie jeder meint.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    400 PS beim Fronttriebler. Die Leistung kriegt der doch net auf die Straße. Hätte die Celi 400 PS Serie, hätte sie auch keinen Frontantrieb.
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 24.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ja chris das wär was 400 PS im 4x4 :D
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja dann streng Dich mal an :D
     
  8. #7 Celi3S-GTE, 24.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ne mir reichen 300 :D der rest soll ja halten ;)
     
  9. #8 Asha'man, 24.11.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Untenrum fährt er mit gerademal 6 PSI Ladedruck und im dritten Gang kannst du Vollpin geben und hast ausreichend Traktion.

    Wie gesagt es ist nicht so schlimm, wie jeder behauptet. :) Man kommt auch aus dem Stand sehr schnell weg. Das ein Heckantrieb vorteilhafter wäre (oder noch besser Allrad) bestreitet niemand.

    0-100km/h müsste man mal ausprobieren. Ich behaupte das geht <6 Sekunden (ohne es zu wissen oder getestet zu haben). Ich werds mal mit meiner Celica probieren.

    Ein paar Videos von der GT von Gaspar und der GT-S von soceur:

    klick
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich finds geil was da ARbeit und Geld drinn steckt!!

    Fetten Respekt!!

    mfg E10
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Den Klang der Auspuffanlage bei der roten Celi finde ich nicht schön.

    Und was für ein BOV hat der soceur denn nun?! :rolleyes:
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    DAs von der Soucer Celi ging bei mir gar nicht würd mich aber interessieren!!

    mfg E10
     
Thema:

c2 Turbo Celica TS

Die Seite wird geladen...

c2 Turbo Celica TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)