C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge?

Diskutiere C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach den Ölangaben für das C161 Getriebe. Kommt aus einem Corolla E11...

1. #1 motorsport-e9, 15.03.2018
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Hallo zusammen,

wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach den Ölangaben für das C161 Getriebe.
    Kommt aus einem Corolla E11 G6 mit 4E-FE.
    Wurde vielleicht schon mal diskutiert, habe jetzt nicht so genau nachgesehen.

Welches Öl muss ich verwenden? Normales SAE 70w90 Schalter Öl?
    Wieviel Liter gehen da rein?

Danke euch vorab.

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 15.03.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
Thema:

C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge?

Die Seite wird geladen...

C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge? - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe

Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe: Wo kann ich im Rhein Main Gebiet oder optional Bundesweit ein SMT Getriebe auswechseln lassen? Ersatzgetriebe ist bereits vorhanden. Bin für jeden...
  2. Getriebe S50

Getriebe S50: bin auf der Suche nach einem Getriebe von einem Corolla E11 Bj 1997 - 2000 mit dem 2C Diesel Motor. Das Getriebe braucht optisch nicht mehr das...
  3. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  4. Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2

Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2: Hallo, ich fahre einen Auris Touring Sports 1.6 D-4D. Der Nächste Öl wechsel steht an. Kann ich das Öl von Shell Helix Ultra AG 5W30 ACEA C3...
  5. 4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?

4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?: Liebe Toyota-Freunde, das Getriebe an meinem E10 Liftback Gli macht komische Geräusche. Der Wagen ist aber in super Zustand und ich möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden