C1 /Aygo springt nicht an

Diskutiere C1 /Aygo springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein C1 stand ca. 2 Monate ungenutzt in der Garage..Als ich ihn starten wollte, war die Batterie absolut tot, nicht mal die...

  1. #1 ente3001, 20.11.2022 um 21:42 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2022 um 22:24 Uhr
    ente3001

    ente3001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen C2
    Hallo Leute,

    mein C1 stand ca. 2 Monate ungenutzt in der Garage..Als ich ihn starten wollte, war die Batterie absolut tot, nicht mal die Innenbeleuchtung funktioniert. Daraufhin wollte ich das Auto mit einem Powerpack starten. Dabei war es so als ob er zwischendurch anspringen wollte, kam aber nicht. Das Powerpack wurde dabei extrem heiss. Ich besorgte eine neue Batterie.Aber ich kann nur mit dem Anlasser Orgeln, er springt nicht an. Ich habe den Fehlerspeicher mit torque ausgelesen, keine Fehler hinterlegt. Die Kerzen sind trocken, ich denke er bekommt keinen Sprit. Die Kraftstoffpumpe läuft kurz an wenn man die Zündung einschaltet. Und sie läuft auch wenn der Anlasser dreht...Hat jemand eine Idee? Schönen Abend

    Es handelt sich um einen C1 , Bj 2007 68Ps Benziner
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: C1 /Aygo springt nicht an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hat sich eventuell was in deinen Luftfilterkasten verirrt?
    Das hatte ich letztens beim Starlet. Da war ein Mäusenest drin. Dadurch hat er keine Luft bekommen und ist abgesoffen.
    Nach dem Reinigen des Luftfilters hat es noch eine Weile gedauert, bis er ansprang.

    Die trockenen Kerzen sprechen allerdings gegen diese Theorie.
     
Thema:

C1 /Aygo springt nicht an

Die Seite wird geladen...

C1 /Aygo springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005)

    Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005): Moin, Ich habe da ein Problem und ich persönlich bin nicht sehr Auto begabt. Mein Gebläse funktioniert komplett nicht. Das Problem trat schon...
  2. Toyota Aygo springt nicht an.

    Toyota Aygo springt nicht an.: hallo zusammen, bin neu im Forum, mein Name ist Alessandro und bin 44 Jahre alt.. hab folgendes Problem mit meinem Toyota Aygo, das Auto stand ca....
  3. Aygo springt mit Hauptschlüssel nicht an

    Aygo springt mit Hauptschlüssel nicht an: Hallo zusammen, der Aygo BJ2006 von meiner Frau springt mit dem Hauptschlüssel nicht mehr an. Hintergrund: Hauptschlüssel ist Funkschlüssel....
  4. Aygo springt Zeitweise nicht an

    Aygo springt Zeitweise nicht an: Ich habe seit dem 27.8.06 Probleme mit meinem Aygo. An diesem Tag sprang er das erste Mal nicht an und musste abgeschleppt werden. Die Werkstatt...