C Verso TTE ESD ist nun drann

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von topperharley, 13.03.2006.

  1. #1 topperharley, 13.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    .....das was ich nie wollte ist passiert 8) ...nach dem ich -...also ich .. 8o ..jaaa ich . 8o ...- mir schon das gesamte TTE Spoilerpaket habe ankleben lassen :O kommt nun noch der TTE ESD dran... :O .. das kleine pissel röhrchen hinten stört mich schon ein bissel ...ich finde ja vom neuen A6 2,7 TDI die 2 krummen endrohre geil ....die sind dick und schön nach unten gebogen.... :]

    ...naja da es ja keine Blitz Nür Spec für meinen Verso gibt muss ich ja nehmen was ich kriegen kann... 8) :D


    ....wenn das ding dran ist werde ich mal bilder posten ...... 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 13.03.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, daß es keine geilen Töpfe für den Verso gibt, kann man doch alles anfertigen lassen und ist auch nicht wesentlich teurer, als der TTE-Topf. Dann kannst Du Dir auch die Audi-Rohre wünschen. :D
     
  4. #3 topperharley, 13.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ja ?( für meine pfanne...geht das ?

    [​IMG]

    wäre schon cool...aber jetzt ist bestellt....und das ganze theater....eintragen anfertigen und soooo ?(


    PS: hast du deine preza schon angemeldet?
     
  5. muc

    muc Guest

    Bei den Preisen von den TTE Teilen ist man wirklich besser dran, wenn man sich gleich nen Puffaus aus komplett Edelstahl nach individuellen Vorstellungen bauen lässt.

    Kostet inkl. Abnahme auch nicht mehr viel mehr ist aber a) individuell (Klang und Optik) und b) erheblich bessere Qualität.

    Hab mir neulich für meinen MR2 einen bei GTG bauen lassen. Alles inkl. 620 Euronen, war allerdings ein Angebotspreis. Ist wirklich kein Vergleich zu dem TTE Teil, das ich vorher dran hatte.
     
  6. #5 topperharley, 13.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...und dann hast doch u.U. problems mit der einzelabnhame und so...oder wie ist das ..... ich habe ja davon wenig also keine ahnung :D
     
  7. #6 celica-t20-gt, 13.03.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Klar, der Rubasu ist seit 03.02. angemeldet. :D

    Das mit dem Auspuff nach eigenen Vorstellungen ist wirklich kein Problem. Habe ja schon für den T20 eine Anlage incl. Kat bauen lassen und der WRX ist vom 27.03. - 29.03. dran. :D

    Wenn man es nicht übertreibt, dann ist das mit der Eintragung auch überhaupt kein Problem, dabei ist Dir der Auspuffbauer ja auch meistens behilflich. Würde mir das mit dem TTE-Topf noch einmal überlegen...
     
  8. #7 topperharley, 13.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ich habe nen diesel ... ?( ...da ist es doch ehh nur die optik...denke ich...und bestellt is auch schon ....wenn der mal abfault werde ich mir das überlegen......oder nächstes jahr vielleicht ..mal sehen ...

    PS: Poste doch mal ein paar bildas vom WRX ....
     
  9. #8 celica-t20-gt, 13.03.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ruf´ doch vorher mal bei IDOL-MOTORSPORT an. Bestell dem Herrn Lück schöne Grüße von dem Celica T20 und jetzt WRX-Fahrer und frag den Mal, was an dem Verso geht. Könnte sonst wirklich sein, daß Du Dich ärgerst...

    Meine erste IDOL-Anlage: LINK

    Meine Erfahrung mit TTE

    Die ersten Bilder sind hier schon gepostet, wenn die ersten Sachen angeschraubt sind, mache ich neue. :D LINK
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    @topperharley
    Was hat ein Sport-ESD mit einem Assistenten zu tun? ?(

    Immerhin sind seit einiger Zeit auch TTE-ESDs komplett aus Edelstahl.
     
  11. #10 topperharley, 13.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    :D :D the master of the duden :D :D


    as|si (Jugendspr. kurz für asozial; auch für schlecht, abzulehnen)
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Verdammt. Lass mir doch auch mal was über......
    Ich sah den Thread und freute mich schon.....
    aber neeiiiiin, der Herr aus der Toastbrotstadt war wieder schneller.
    :D


    Topper:
    Du willst nen Doppelrohrauspuff nicht wirklich an deinen Verso. ?(

    Eh du Assi! (Jungbiologenspruch) --> Assimilator. :D
     
  13. muc

    muc Guest

    Jo... aber was für einer. Schwing dich mal in Wikipedia und guck mal nach Edelstahlqualitäten...

    Dazu kommt noch, daß das Zeug von TTE eh nur Auftragsproduktion und Stangenware ist und wenn ich dann auch noch an das leidige Thema schiefe Endrohre vom TTE am W3 denke kommt mir das leckere Mittagessen vorhin schon wieder hoch...
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Jupp. Welcher Laden war das noch? War doch ein ganz bekannter... Remus? ?(
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    TTE hat(te) unterschiedliche Lieferanten dafür. Hier war mal ein Thread über eine Reklamation eines schnell durchgerosteten TTE-ESD für eine T18. Der neue, den er bekam, sah schon ganz anders aus.

    @topperharley
    Du darfst in einem Jugendsprachelexikon nicht nach Rechtschreibung suchen.
    Die Kurzform von Asozialer ist Asi.
     
  16. #15 topperharley, 13.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    *aufdiekniewerf*....ich bin unwürdig ....ich bin unwürdig .... :D


    BTT:

    also hauptsache der hält 3-5 jahre wer weiß wie lange ich die schleuder fahre und wenn er eher zerbröselt ....dann hoffe ich auch die gleiche Kulanz wie bei celica-T20-GT ...er hat auch einen neuen bekommen ....
    sound iss mir latte habe ehh einen diesel ....

    [​IMG] soll nur optisch ein wenig aufwerten ;-))
    und im laden sah der erstaunlich passend aus und hing nicht runter und so .....
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Naja, wenns nur um die Optik geht, sind vernünftige Aufsteckendrohre billiger.
     
  19. #17 topperharley, 28.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sooooo heute morgen war es soweit...... hat 30-35 minuten gedauert.....nun isser dran der TTE ESD für mein Verso.....

    bilder gibts sobald ich meine cam von Canon zurück erhalten habe .....


    sieht ganz coool aus...... hören tut man erwartungsgemäß nix....

    jetzt gibt es nix mehr ausm toyota / TTE prospekt was ich meinem verso noch antun könnte..... sozusagen ne Vollausstattung :D


    evtl. noch die sparco pedale ....mit einzelabnahme :D
     
Thema:

C Verso TTE ESD ist nun drann

Die Seite wird geladen...

C Verso TTE ESD ist nun drann - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...