C Verso R1 Ansaugbrücke defekt???

Diskutiere C Verso R1 Ansaugbrücke defekt??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, habe das Gefühl mir bleibt an meinem Verso nichts erspart. Naja zum Thema, also mein 2004 er 1.8 VVTI macht seit ca. 2...

  1. #1 koscom06, 11.04.2011
    koscom06

    koscom06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    habe das Gefühl mir bleibt an meinem Verso nichts erspart. Naja zum Thema, also mein 2004 er 1.8 VVTI macht seit ca. 2 Monaten echt komische Geräusche so zwischen 1000 - 2000Umdr. mh, naja wie beschreiben.... so ein dumpfes röhren, fast schon "knurrig". Nun meine Frage: sind denn die Ansaugbrücken aus diesen Baujahren auch noch betroffen? Und wenn kann man denn dort auch diesen Schraubentrick anwenden? Irgendwo hier im Board habe ich mal gelesen, das bis 100000Km noch eine Garantie oder besser Kullanz besteht, ist das so richtig? LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Möglich wäre es schon, das der Ansaugkrümmer das Geräusch verursacht.
    Aber ich habe noch keinen Fall gehabt, wo der Verso davon betroffen war.

    Und Kulanz oder Garantie gibt es keine.
    Weil es ja nur einen Geräuschentwicklung ist, aber den Motorlauf nicht beeinträchtigt.
     
  4. #3 koscom06, 11.04.2011
    koscom06

    koscom06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Mh, und von was Könnte es dann noch kommen?Auspuff und Co. sind in Ordnung.Komisch das Geräusch ist auch erst einem Monat nach dem SB-Wechsel aufgetreten.Kann es evtl. auch sein,dass die irgendwas nicht richtig zusammen gebaut haben?Nach welcher Fehlerquelle könnte ich noch suchen?
     
Thema:

C Verso R1 Ansaugbrücke defekt???

Die Seite wird geladen...

C Verso R1 Ansaugbrücke defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...