C Verso R1 Ansaugbrücke defekt???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von koscom06, 11.04.2011.

1. #1 koscom06, 11.04.2011
    koscom06

koscom06 Junior Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
    habe das Gefühl mir bleibt an meinem Verso nichts erspart. Naja zum Thema, also mein 2004 er 1.8 VVTI macht seit ca. 2 Monaten echt komische Geräusche so zwischen 1000 - 2000Umdr. mh, naja wie beschreiben.... so ein dumpfes röhren, fast schon "knurrig". Nun meine Frage: sind denn die Ansaugbrücken aus diesen Baujahren auch noch betroffen? Und wenn kann man denn dort auch diesen Schraubentrick anwenden? Irgendwo hier im Board habe ich mal gelesen, das bis 100000Km noch eine Garantie oder besser Kullanz besteht, ist das so richtig? LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.04.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Möglich wäre es schon, das der Ansaugkrümmer das Geräusch verursacht.
    Aber ich habe noch keinen Fall gehabt, wo der Verso davon betroffen war.

Und Kulanz oder Garantie gibt es keine.
    Weil es ja nur einen Geräuschentwicklung ist, aber den Motorlauf nicht beeinträchtigt.

4. #3 koscom06, 11.04.2011
    koscom06

koscom06 Junior Mitglied

...

Mh, und von was Könnte es dann noch kommen?Auspuff und Co. sind in Ordnung.Komisch das Geräusch ist auch erst einem Monat nach dem SB-Wechsel aufgetreten.Kann es evtl. auch sein,dass die irgendwas nicht richtig zusammen gebaut haben?Nach welcher Fehlerquelle könnte ich noch suchen?

Thema:

C Verso R1 Ansaugbrücke defekt???

Die Seite wird geladen...

C Verso R1 Ansaugbrücke defekt??? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....