C-ONE Motorsport Insolvenz - Verkauf

Diskutiere C-ONE Motorsport Insolvenz - Verkauf im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine Teileliste bekommen welche Parts noch verfügbar sind(leider in japanisch). C-One ist pleite, daher wird es diese Parts nicht mehr...

1. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Ich habe eine Teileliste bekommen welche Parts noch verfügbar sind(leider in japanisch). C-One ist pleite, daher wird es diese Parts nicht mehr geben.

Letzte Gelegenheit um noch an ein paar Teile zu kommen!!!

Preise sind unserem Blog mit allen Anlagen zu entnehmen. Ich werde, wenn ich eine Übersicht der Menge haben versuchen die Preise noch zu drücken. Versprechen kann ich aber nichts!

Alle Preise in EURO exkl. MwSt. inkl. Fracht zu unserem Lager.

http://www.sawtuning.de/allgemein/c-one-motorsport-ausverkauf

Preis: http://www.sawtuning.de/wp-content/uploads/2011/05/C-ONE-stock-of-inventory1.pdf Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: C-ONE Motorsport Insolvenz - Verkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-one motorsport

,
  2. c one motorsport

Die Seite wird geladen...

C-ONE Motorsport Insolvenz - Verkauf - Ähnliche Themen

1. One two pipe Vergleichsgutachten corolla e12

One two pipe Vergleichsgutachten corolla e12: Moin, ich fahre einen e12 und möchte mir demnächst eine neue abgasanlage zulegen. Nun bin ich auf eine günstige one two pipe duplex (300€)...
  2. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  3. Klassische Motorsport Felgen für Celica T16

Klassische Motorsport Felgen für Celica T16: Suche für meine Celica T16 klassische Motorsportfelgen mit 4x100 Lochkreis die ich auf dem Auto fahren darf. Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Chris...
  4. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...
  5. Verkaufe Toyota Auris Touring Sports

Verkaufe Toyota Auris Touring Sports: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Auris Touring Sports Design Edition wegen Umstieg auf ein Toyota Avensis TS. Das Auto ist sehr gepflegt und...