C-One Kofferraumstrebe Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 20.03.2006.

  1. #1 DJBlade, 20.03.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    C-One Kofferraum Strebe im E12.
    Der Einbau ist etwas sehr aufwendig. Die Innenraumbeleuchtung hinten muss versetzt werden und die Verkleidung ausgeschnitten. Die Strebe wird an der Originalaufnahme der Durtrollen montiert. Die Passgenauigkeit und vorallem die Schweißnähte sind sehr schön. Genau so wie bei der MR-S HA Strebe. Da überzeugt die Japanische Qualität wieder mal. :] Hat aber leider wie immer auch seinen Preis.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 20.03.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    klasse teil... aber damit hat sich eder kofferraum ja nun komplett erledigt, oder?
     
  4. #3 DJBlade, 21.03.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Warum denn. Die Strebe nimmt so viel Platz auch wieder nicht weg.
    Ist eigentlich ganz gut gelöst. :]
     
  5. #4 MrAnderson, 21.03.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man ja auch auf den Fotos: Sie verläuft unterhalb der Hutablage ;)
     
  6. #5 der-alph, 21.03.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ja, das sehe ich auch aber es geht nichts mehr nach oban raus, oder? richtig, da ist sie im weg... aber mein e12 mutier des öffteren zum transporter...

    merkt man die strebe im fahrbetrieb?
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Einfach nur NICE... :D
     
  8. #7 tommyblue, 21.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.

    Wie teuer ist diese @DjBlade??

    Wie verändert sich das Fahrverhalten? Macht es sinn, wenn ich vorne keine Domstrebe einbauen kann, dann hinten eine zu verbauen??
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wieso kannst Du vorne keine einbauen? ?(
     
  10. #9 tommyblue, 21.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich nen Diesel habe und es keinen Anbieter gibt, der mir ein Domstrebe anbieten kann die in den Motorraum passt. siehe Link
     
  11. #10 DJBlade, 21.03.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja. Ich Fahre ein KW Gewinde, vorne mit TRC Strebe und Hinten jetzt mit der C-One Strebe. Einen Kleinen Unterschied konnte ich vermerken, ansonsten habe ich das Fahrwerk eigentlich auf sehr hart gestellt. Das Handling vom Corolla ist sehr gut. Mit der elektronischen Servo Unterstützung Top. Mal sehen wie schön er liegt wenn ich meine Sommerräder montiert habe. Sind ja die ersten Schuhe für den TSC. Da ich den Wagen erst 4 oder 5 Monate habe. :]

    Im Gegenstaz zu meinem SOL Vor-Facelift ist das Handling für Sportliche Fahrer ;) schöner.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tommyblue, 21.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja auch das KW-Gewinde V2. ;)

    Aber warum so hart eingestellt?

    Lohnt sich der Einbau der hinteren Domstebe ohne Vordere Domstrebe??

    mfg
    tommyblue
     
  14. #12 DJBlade, 22.03.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann solltest Du rund um eine Strebe haben, damit die Karosserie gleichmäßig versteift ist.
     
Thema:

C-One Kofferraumstrebe Corolla E12

Die Seite wird geladen...

C-One Kofferraumstrebe Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...