C-One Front GT Four

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica87, 29.02.2008.

1. #1 Celica87, 29.02.2008
    Celica87

Celica87 Mitglied

hallo,

kann mir einer echt sagen wo ich ne c one front fuer die t20 gt four bekomme, wie ist das montieren geht es plug and play ode muss man
    die kotfuegel bearbeiten?

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Du könntest sie z.B. da bestellen, wo du das Bild her hast :D
    Oder direkt in Japan, oder oder oder... :D

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Also zum einen liefert C-One absolute Top Qualität. Irgendwelche Originalteile wirst Du da kaum bearbeiten müssen.

Was einen Lieferanten in der Schweiz angeht so würde ich eben wie schon vom Vorredner angemerkt TRC ansprechen. Die haben mit Pneu Edelmann einen Schweizer Vertreter. Ansonsten kannst Du noch bei BadToys (www.badtoys.ch) Dein Glück versuchen.

Ich würde Dir jedoch vor einer Bestellung empfehlen, Dich mit einem Carrosseriespezialisten zu beraten. Die Gesetze sind in der Schweiz so, dass Du nicht (mehr) einfach alles dranschrauben kannst. Ich empfehl Dir mal bei Coyote Tuning. Die Jungs können Dir sagen ob Du mit der Front durch die MFK kommst oder nicht: www.coyote-tuning.ch.

Hoffe das hilft

D

5. #4 Celica87, 29.02.2008
    Celica87

Celica87 Mitglied

und was denkt ihr was kostet das so? die front ist sehr teuer habe ich gehoert!
    denke nich das die das maerken in der mfk die schlafen jo eh wens um GT Fours eht oder andere seltene autos, wen man noch einen oder den anderen kenn ist da auch keine sache.. :D

6. #5 Authrion, 29.02.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der Doc Hossa hat die Front dran...

kannst ihn ja mal fragen zum thema passgenauigkeit!

7. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Täusch dich nicht, die sind schwer auf Zack seit ein paar Jahren. Seit 2006 gilt nämlich ein neues Gesetz was Anbauteile betrifft....
    In welchem Kanton sollen denn die lasch sein?

8. #7 Dr.Hossa, 29.02.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich könnte mich nicht entsinnen! :D

Nein ehrlich, die Ffont passt perfekt, da brauchst du überhaupt nix bearbeiten! Perfekte Qualität.
    Mit Zoll und Versand wirst du wohl nicht unter 800-900€ wegkommen. :(

WENN DU DIE FRONT KAUFST REIß ICH DIR DEN SCHÄDEL RUNTER! :]

Ich bin einer von 2 Leuten im Deutschsprachigen Raum und das soll auch so bleiben :D *meiiiiiiiiiiins alles meiiiiiiins*

9. #8 Celica87, 29.02.2008
    Celica87

Celica87 Mitglied

jaja das weissich schon, wohn in der naehe von dir altstetten sg, wuerde dann ins buriet oder ins appenzell gehen. im buriet binn ich eh fast jede woch ;(
    mal kuken wenn ich sie bestelle dan im winter, baue ich alles um!

10. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Cool, bin 3x die Woche in Heerbrugg :D Also in Mels zerreissen die dich, wenn mit nem unbekannten Teil ankommst. Ein Prüfer war langjähriger Toyotawerkstattchef...

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celica87, 01.03.2008
    Celica87

Celica87 Mitglied

echt :rolleyes: ja die in der mfk meinen eh sie waehren was besseres!
    ja jetzt schau ich mal wie ich das loese :]

13. #11 turbo 2wd, 02.03.2008
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Jop, die Tubles in Mels lassen dich mit dem AE86 nicht mal durch, wo du ein Federn eintragen willst und die Bestätigung dafür hast, welche aber vom Jan. 2004 stammt und es im März 04 ein Gesetzesänderung betreffend Federn gab. In dieser Gesetzesänderung steht, dass nur ein gwisser Teil der Feder aufeinander liegen darf, ansonsten braucht man irgend ein Lastdiagramm, das man aber beim Federnhersteller für dieses Auto nicht bekommt. Das heisst dann im Herbst 2008 bekommt man die Federn nicht eingetragen, und man legt 300 Stutz oder noch mehr hin, weil man noch Felgen, Bremsscheiben, Fahrwerk eintragen will und natürlich auch noch normale MfK machen will und schlussendlich hat man garnichts, ausser, dass man weiss, dass es unöglich ist so mit dem Auto durch die MfK zu kommen...
    Ok. natürich selbst schuld, weil nicht grad direkt nach dem Einbau eigetragen lassen.
    Und in Buriet ist auch so ne sache, die Beanstaden an Traktoren bei der Neuprüfung sogar die Arbeistscheinwerfer, die ab Werk angebaut und im Typenschein eingetragen sind... Oder Räder, die nicht auf der ihrer Liste stehen, weil es 48 statt 46 Zoll Felgen sind und sogar der schweizer Importeur für die grossen Felgen die Freigabe gibt und in anderen Kantonen die Gleichen Fahrzeuge mit der selben Reifen- Felgenkombi tauglich sind...

Also ich würd mich zuerst erkundigen, statt nachher den Aerger zu haben. Ausserdem ist ja die GT-Four Front ganz hübsch und braucht nicht ausgetauscht zu werden. Aber über GEschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :]

Gruss STefan

Thema:

C-One Front GT Four

Die Seite wird geladen...

C-One Front GT Four - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. HTC One M8

HTC One M8: Verkaufe hier mein Smartphone, natürlich auch Ausserhalb von Ebay zubekommen....
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...