c-one domstrebe passt nicht (corolla e12)

Diskutiere c-one domstrebe passt nicht (corolla e12) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; bin an die c-one domstrebe für den e12 rangekommen und wollte heute einbauen. geht nicht, behälter für die bremsflüssigkeit im weg. strebe war...

  1. #1 noxx_e12, 03.09.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    bin an die c-one domstrebe für den e12 rangekommen und wollte heute einbauen.
    geht nicht, behälter für die bremsflüssigkeit im weg.
    strebe war in nem TSC verbaut, ist dort der behälter an einer anderen stelle platziert?

    könnte mal ein TSC besitzer ein pic vom motorraum reinstellen?

    thx!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 03.09.2011
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nen Diesel? dann passts nicht.
     
  4. #3 noxx_e12, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    nein, 1.6l benziner.

    UND ERLEDIGT!

    das ding war nicht im compressor sondern "nur" im TS drin.
    blöd nur dass da immer noch der behälter im weg ist.

    jemand interesse an dem teil?
     
  5. Dejavu

    Dejavu Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    euro Celica S - N/A 2ZZ-GE swapped
    Das selbe Problem habe ich in der Celica (T23) auch.
    Da ja C-One eine japanische Marke ist, bzw. war und die Teile für Rechtslenker gebaut wurden, sind bekanntlich die Bremsflüssigkeitsbehälter auf der rechten Seite. Da würde auch alles passen. Leider drückt die Strebe leicht gegen den Behälter auf der linken Seite bei unseren Modellen. Hat jemand eine Lösung? Vielleicht einen anderen, flachen Behälter verbauen? Ich wollte sie ungerne verkaufen...
     
  6. #5 noxx_e12, 08.09.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    aber beim rechtslenker hast doch das gleiche problem, der behälter steht doch immer noch im weg. nur eben rechts ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dejavu

    Dejavu Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    euro Celica S - N/A 2ZZ-GE swapped
    Nein, da ist anscheint ein wenig mehr platz, laut bilder passt das ohne Probleme...;(
     
  9. #7 noxx_e12, 10.09.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    wie krass.....aber wenigstens lüftet sich das rätsel.
     
Thema:

c-one domstrebe passt nicht (corolla e12)

Die Seite wird geladen...

c-one domstrebe passt nicht (corolla e12) - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...