C-One Auspuffanlage T20 GT

Diskutiere C-One Auspuffanlage T20 GT im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab die gestern im Shop von gtn gefunden... Kann mir da jemand irgendwelche Erfahrungen posten oder hat die keiner? Danke!

  1. #1 Thrillseeka, 30.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hab die gestern im Shop von gtn gefunden...

    Kann mir da jemand irgendwelche Erfahrungen posten oder hat die keiner?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wädi

    Wädi Guest

    Hi

    Frag doch Dirk(GTN) selber!! Der kann dir bestimmmt am besten Auskunkft geben über die Auspuffanlage?

    The Crow
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage hat in Deutschland und der Schweiz bisher keiner :D

    Gruss
    Dirk
     
  5. #4 Thrillseeka, 01.08.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hm... hast du schon mal eine live gehört??

    aja und gibts die Blitz Nür Spec R auch für die T20 GT?
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Zweimal nein.

    Die Nür Spec 'R gibt's nicht von Blitz für die T20 nur die Realize TT aber die tönt auch schon ganz gut :)

    Die C-One habe ich noch nicht gehört, aber demnächst kommt eine für den Yaris TS rein. Mal sehen wie die tönt :)

    Seit gestern haben wir noch ne Mongoose im Angebot für die T20.

    Gruss
    Dirk
     
  7. #6 Thrillseeka, 01.08.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    geil... ne Mongoose...

    Naja is immerhin um 600 Fr billiger als die C-One...

    Obwohl die C-One denk ich lauter sein wird da der Durchmesser auch größer ist... aber 2000 Fr is schon heftig...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jo die C-One ist halt von der Qualität das non-plus-ultra. Da ist der Wagen in der Presse und die Anlage sieht immer noch wie neu aus.

    Du hast übrigens eine Celica SS-II ;)

    Gruss
    Dirk
     
  10. #8 Thrillseeka, 01.08.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    danke!... :D

    Also über Passgenauigkeit braucht man nicht reden...
     
Thema:

C-One Auspuffanlage T20 GT

Die Seite wird geladen...

C-One Auspuffanlage T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?