C-One Auspuffanlage T20 GT

Diskutiere C-One Auspuffanlage T20 GT im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab die gestern im Shop von gtn gefunden... Kann mir da jemand irgendwelche Erfahrungen posten oder hat die keiner? Danke!

  1. #1 Thrillseeka, 30.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hab die gestern im Shop von gtn gefunden...

    Kann mir da jemand irgendwelche Erfahrungen posten oder hat die keiner?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wädi

    Wädi Guest

    Hi

    Frag doch Dirk(GTN) selber!! Der kann dir bestimmmt am besten Auskunkft geben über die Auspuffanlage?

    The Crow
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage hat in Deutschland und der Schweiz bisher keiner :D

    Gruss
    Dirk
     
  5. #4 Thrillseeka, 01.08.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    hm... hast du schon mal eine live gehört??

    aja und gibts die Blitz Nür Spec R auch für die T20 GT?
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Zweimal nein.

    Die Nür Spec 'R gibt's nicht von Blitz für die T20 nur die Realize TT aber die tönt auch schon ganz gut :)

    Die C-One habe ich noch nicht gehört, aber demnächst kommt eine für den Yaris TS rein. Mal sehen wie die tönt :)

    Seit gestern haben wir noch ne Mongoose im Angebot für die T20.

    Gruss
    Dirk
     
  7. #6 Thrillseeka, 01.08.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    geil... ne Mongoose...

    Naja is immerhin um 600 Fr billiger als die C-One...

    Obwohl die C-One denk ich lauter sein wird da der Durchmesser auch größer ist... aber 2000 Fr is schon heftig...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jo die C-One ist halt von der Qualität das non-plus-ultra. Da ist der Wagen in der Presse und die Anlage sieht immer noch wie neu aus.

    Du hast übrigens eine Celica SS-II ;)

    Gruss
    Dirk
     
  10. #8 Thrillseeka, 01.08.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    danke!... :D

    Also über Passgenauigkeit braucht man nicht reden...
     
Thema:

C-One Auspuffanlage T20 GT

Die Seite wird geladen...

C-One Auspuffanlage T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. One two pipe Vergleichsgutachten corolla e12

    One two pipe Vergleichsgutachten corolla e12: Moin, ich fahre einen e12 und möchte mir demnächst eine neue abgasanlage zulegen. Nun bin ich auf eine günstige one two pipe duplex (300€)...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...