C.I.A. Cars In Action bei Leipzig

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Armin, 29.08.2006.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    C.I.A. Cars In Action bei Leipzig fällt dieses Jahr leider aus, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben :(

man eh, eines der wenigen sachen, wo ich hin wollte und wo ich mich seit einem Jahr drauf freue...... schei**e!!!!!

mfg
    Armin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

mhm... und nu?

4. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Kennt jemand den Grund ?

5. #4 pinki78, 30.08.2006
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

der Grund:

Der für CIA 2006 geplante ORT, hat seit einiger Zeit einen neuen Besitzer und der hat kurzer Hand den bestehenden Nutzungvertrag erheblich teurer gemacht, so dass die gesamte Veranstaltung ein untragbares MINUS einbringen würden und somit aus kaufmännischer Sicht nicht durchführbar ist.

und Logistisch ist es kaum möglich innerhalb von wenigen Tagen ein Event dieser Größenordnung woanders hinzuverlagern

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C.I.A. Cars In Action bei Leipzig

Die Seite wird geladen...

C.I.A. Cars In Action bei Leipzig - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  3. Car Guard Defender Screen

Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  4. Project cars PS4

Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  5. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...