Byebye Toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rolla, 10.03.2007.

1. Rolla

Rolla Senior Mitglied

so nach langer abwesenheit werd ich mich wohl von toyota verabschieden... das heisst aber nicht von euch leuten ;)

am mittwoch nacht wars soweit... ich fuhr auf einen parkplatz ein, von einer hauptstrasse aus, und ein volvo, den parkplatz verlassend, hat mich wohl übersheen und ist mir voll in die seite rein...

verletzungen gabs zum glück keine bei dem fahrer oder mir und anhängsel
    die fronten sind geklärt, der gegnerische versicherung sieht das genauso...

die instandsetzungsmaßnahmen belaufen sich auf lautu gutachter 5100E. as das für mein 89er mr2 baby heisst ist ja wohl klar... mit 150000km :( :( :( :(

fahrbereit ist er noch, hat noch 3 wochen tüv, ab dann wirds leider einen thread im biete bereich geben, indem ich alles intakte anbiete.. sachen wie original und tuningteile...

hier ein paar fotos... ich könnt echt heulen wenn ich mir das anseh Oo

gruss Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ;( ;( ;(

4. #3 GermanVitz, 10.03.2007
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

es soll doch aber wieder n toyo werden oder?? ?(

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Fuck :/
    Kann nicht mehr dazu sagen... ich bin in den letzten Wochen auch so oft so knapp an sowas vorbei... mir ist schon richtig übel...

Was ist das vorm Tankdeckel... ist da was im Lack gekratzt ?

Ich hoffe es wird wieder ein Toyo !

Gruß Phil

6. #5 Corolla Fanatic, 10.03.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi Rolla,

das tut mir echt leid zu lesen.

Deinen AW11 hab ich glaub ich zuletzt Ring 2006 oder Günzburg 2005 gesehen, als wir zusammen runter gefahren sind.

Ist echt immer scheisse sowas, wenn die "Älteren" unter uns durch sowas aus dem Verkehr gezogen werden.

;(

7. Rolla

Rolla Senior Mitglied

nee es wird kein toyota mehr.. deswegen ja der thread titel...

ich brauch einen der 5 sitze hat, man dennoch mit fllotter unterwegs sein kann und ja... weniger als 10 000 € jkostet. toyota kann mir da leider nichts bieten in der hinsicht... celica ja aber sry an alle celies: net so mein fall... ae86 ist mir zu schwach... und sonst habenw ir keine grosse auswahl hier was dem impreza konkurrenz sein könnte...

wird wenns gut läuft ein impreza gt (bj 94 - 98 oder so) oder der alte uno turbo von nem kollegen... mal kucken ^^

8. Rolla

Rolla Senior Mitglied

das war GZ 05...

hi du erstmal..

ja das ist echt schade... aber ich kann den net auf biegen und brechen wieder herrichten.. das renitiert sich leider nicht... würde ich das alles selbst machen können wäre es wohl ne andere liga... aber naja....

9. Yakuza

Yakuza Junior Mitglied

Hi, Mein Beileid, das ist wirklich schade um den W1. Was hat der Gutachter gesagt wegen restwert von dem MR2 ? Ich habe erlichgesagt schon schlimmeres gesehen was instandgesetzt wurde.

10. #9 El Camino, 11.03.2007
    El Camino

El Camino Mitglied

So schlimm sieht es aber nicht aus? Oder Du willst ihn nicht ganz verkaufen?

11. #10 MR2Olli, 11.03.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Argh, no!!! was ein Ärger ;(

ich hoffe der Uno Turbo war ein schlechter Scherz, denn da wirst du nicht lange freude haben :(

12. Rolla

Rolla Senior Mitglied

ja wenn mir jemand genug bietet ;) aber denke der ist nicht zu mehr als zum schlachten zu gebrauchrn. ihr dürft euch nicht von der optik täuschen lassen... ist schon ne riesenarbeit das zu beheben

ja das ist es, darunter ist ja auch viel was verdellert ist... restwert ist 150€ ^^

nein kein scherz *gg
    und ich weiss wie man mit turbbo motoren umgehen muss ^^ also da wird so schnell nix kommen und wenn, dann zahle ich nur material, und das 30% vom VK-preis ^^ halb so wild ;) zahnriemen neu/keilriemen/kopfdichtung/wapu ....

13. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

och nöö,mein beileid!!!! der schöne mr2!!! ;( ;(

ich weiss es ist zwar kein supersportler aber es gab
    doch mal ne carina t19 als gti, wäre das nicht nen
    guter vier bzw. fünfsitzer! ?( und du bleibst bei der einzig
    wahren marke!! :D ;)

mfg, mag!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bassdriver, 11.03.2007
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    oje.
    Mein beileid.

16. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hehe nette idee... aber nee carina ist net so mein fall... das passt net zu mir ;) nix gegen die carinas ;)

Thema:

Byebye Toyota

Die Seite wird geladen...

Byebye Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...