Bye-Bye, Türschloss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gates531, 09.01.2010.

  1. #1 gates531, 09.01.2010
    gates531

    gates531 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! =)

    Als ich heute versuchte, die Fahrertür aufzuschliessen, war das Schloss wohl ein bisschen festgefroren. Den Schlüssel konnte ich noch normal reinstecken, aber beim drehen hat sich das Schloss ein bisschen mitgedreht, und als ich den Schlüssel rauszog, hat sich das Schloss nun in das innere der Tür verkrümelt.

    Ich bin leider kein Schrauber, daher hab ich keine Ahnung, wie viel Arbeit das ist, das jetzt wieder zu richten und ob ich das Schloss weiternutzen kann. Der Wagen ist ein Toyota Corolla E10, Baujahr 1994.

    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir da einige Tipps geben könntet wie ich das reparieren kann und wie umständlich das wird.

    Viele Grüße, Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Na, als erstes solltest du dir (und uns) ein Bild von dem Schaden machen. Heisst: Türverkleidung ab und nachschauen, Foto machen und hier reinstellen. Dann kann man dir auch genaueres sagen.
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    erstma würd ich sagen die pappe runter ;) und mals chaun wie das aussieht



    *siehe oben* xD
     
Thema:

Bye-Bye, Türschloss

Die Seite wird geladen...

Bye-Bye, Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact

    Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact: Hallo! Habe ein Problem mit dem Türschloss in der Fahrertür bei meinem E11 Bj 98 compact. Hakte erst, dann ließ sich nichts mehr drehen. Denke es...
  4. Türschlösser Toyota Corolla E100

    Türschlösser Toyota Corolla E100: Hallo Leute! Suche für einen Corolla E100 1.4 Xli (Bj. 94) funktionierendes Fahrer und Beifahrerschloss! Wenn wer was hat bitte um Info! Vielen...
  5. Suche Celica T23 Türschloss ET 69030-20490!

    Suche Celica T23 Türschloss ET 69030-20490!: Gesucht wird ein Türschloss für eine Celica T23 Bj. 2003. Toyota Original ET Nr. lautet 69030-20490. Nur voll funktionstüchtig anbieten. ;)...